Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich am besten jemand finde, der mir bei einer privaten Feier in unserer Wohnung mit ca. 50-60 Gästen ein wenig zur Hand geht. D.h. dafür sorgen, dass Getränke da sind, Gläser und Geschirr abgeräumt und insg. die Küche aufgeräumt wird. Benötigt wird so jemand von ca. 19.00 bis 2.00 Uhr.
Studentenservice des AA habe ich bereits angerufen, die haben aber etwas unfreundliche Öffnungszeiten, so dass ich Mo. nach mal versuchen muß.
Hat jemand noch andere Tips?
Gruß
C.
warst du nie Student???
…wo du schon in München wohnst ;o))
Dort haben die bestimmt auch ne „ASTA“ die Studenten Jobs vermittelt…anrufen, fragen und fertig is…zumal ich mich da eher drauf verlassen würde als aufs AB
Gruß
Bernd
Doch
Hi Bernd,
doch doch, aber nicht im München und ich habe auch nicht arbeiten müssen während meines Studiums, zumindest nicht für Geld, …
Dort haben die bestimmt auch ne „ASTA“ die Studenten Jobs
vermittelt…anrufen, fragen und fertig is…zumal ich mich da
eher drauf verlassen würde als aufs AB
Sorry, aber die ASTA ist glaube ich das letzte wo ich mich hin wenden würde. Habe mir mal kurz die Website angesehen und kann mir nicht vorstellen, dass ich jemand aus deren Kreisen gerne in meiner Wohnung hätte.
Ich habe inzwischen auch über jobber.de jemand gefunden. Da hat sich zwar ansonsten nur Schrott gemeldet, aber ein Lichtblick war dabei, …
So long
C.