Hilfe für Gewinnspiel-Fanatiker

Auf Gewinnspiele.com kann man sich jetzt ein Freeware-Proggi runterladen, mit dem man superleicht und ohne große Vorkenntnisse über Shortcuts die Formulare bei Online-Gewinnspielen ausfüllen kann.

Hab’s ausprobiert, macht richtig Laune…

Gruß

Claudia

PS: Klappt freilich nicht nur bei Gewinnspiele.com!!!

Hab’s ausprobiert, macht richtig Laune…

Hallo Claudia,
ich habe auch mal ne Weile Gewinnspiele mitgemacht, aber nie was gewonnen. Hast Du schon mal was gewonnen oder kennst Du jemanden der schon mal was gewonnen hat?
Tilo

Moin Tilo,

ich habe auch mal ne Weile Gewinnspiele
mitgemacht, aber nie was gewonnen. Hast
Du schon mal was gewonnen oder kennst Du
jemanden der schon mal was gewonnen hat?

PMFJI, aber ich mache auch ständig Gewinnspiele mit und habe einmal einen echt guten Plattenspieler gewonnen und 2 mal Spiele-CDs. Am besten sind natürlich kleinere Gewinnspiele, bei denen eventuell viel auszufüllen ist oder etwas Kreatives gefragt ist, da machen wahrscheinlich weniger Leute mit.
Gruß,
Tommy

ich habe auch mal ne Weile Gewinnspiele
mitgemacht, aber nie was gewonnen. Hast
Du schon mal was gewonnen oder kennst Du
jemanden der schon mal was gewonnen hat?

Ich gewinne regelmäßig etwas. Meistens sind es kleinere Sachen wie Software oder Bücher. Letztens habe ich eine ISDN-Karte gewonnen (noch zu verkaufen, kostet neu 149,-DM) und im Dezember zwei Flüge nach New York.

Gruß
Tanja

Ich wollte es mir auch erst runterladen, aber dann kamen mir Bedenken. Deine persönlichen Daten werden ja darin gespeichert. Wer weiss, an wen sie heimlich gesendet werden, wenn du online bist. Ich lasse es lieber.

Gruß,
Delia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]