Hallo zusamme,
hat jemand von Euch Half Life 2 Episode 2 schon durch? Ich häng an der Stelle wo man das Sekret für die Heilung von Alyx besorgen soll, ich bekomm keine Orientierung in den gängen.
Danke im vorraus.
Hallo zusamme,
hat jemand von Euch Half Life 2 Episode 2 schon durch? Ich häng an der Stelle wo man das Sekret für die Heilung von Alyx besorgen soll, ich bekomm keine Orientierung in den gängen.
Danke im vorraus.
Hallo zusamme,
Hallo,
hat jemand von Euch Half Life 2 Episode 2 schon durch? Ich
häng an der Stelle wo man das Sekret für die Heilung von Alyx
besorgen soll, ich bekomm keine Orientierung in den gängen.
Hm, HL2EP2 hab ich zwar schon eeeewig nicht mehr gespielt, aber damals hab ich es gleich paarmal hintereinander durchgespielt (du wirst dich noch freuen). Wenn ich mich recht erinner bist du doch mit einem Vortinaught (wie werden die nochmal gleich geschrieben?) die ganze Zeit unterwegs. Soweit ich mich erinnern kann gibt er dir immer wieder kleine Hinweise (z.B. dass der Aufzug jetzt da sei und du ihn benutzen kannst).
Insgesamt ist das Spiel sehr linear aufgebaut, von daher versuch garnicht zu kompliziert zu denken.
Evtl hilft es auch etwas wenn du nochmal genau beschreibst wo an der Stelle du haengst… (da gibts ja dann mehrere kleine Raetsel)
Danke im vorraus.
Keine Ahnung ob ich helfen konnte.
Gruss,
Stahlkopf
Hallo Stahlkopf,
ich bin an der Stelle wo man auf das Vieh das man nicht töten soll weil sonst das Secret unwirksam wird trifft. Da ist das Alien nicht mit dabei.
Mfg
Stephan
Hallo Stahlkopf,
Hallo Stephan,
ich bin an der Stelle wo man auf das Vieh das man nicht töten
soll weil sonst das Secret unwirksam wird trifft. Da ist das
Alien nicht mit dabei.
Ist „das Vieh“ ein Antlion-King? Ich erinnere mich an eine Stelle (weiss aber nicht mehr ob es die ist), wo ich von so einem Antlion-King verfolgt wurde und dann immer wieder Schutz in kleinen Hoehlen und Felsvorsprungen suchen musste. Da gab es am einen Ende vom Gang einen mit Holzbrettern zugenagelten Durchgang. Bretter weg machen und durchgehen.
Aber um ganz ehrlich zu sein, glaub ich das die Stelle (die ich grad beschrieben habe) kommt, bevor man aufbricht um das Sekret zu besorgen.
Wenn sich meine Vermutung bestaetigt, dann kann ich dir im Moment leider nicht weiter helfen. Ich kann EP2 fruehstens naechste Woche nochmal durchspielen (ich hab hier nicht den richtigen Rechner).
Wenn sich bis naechste Woche kein besserer Helfer gefundne haben sollte, dann schreib ich dir wo du hin musst 
Mfg
Stephan
Gruss,
Stahlkopf
Hallo Stahlkopf,
danke für deine schnelle Antwort, ich weiß leider nicht ob das ein Atlion King ist, das Vieh hat so komische stachelartige auswüchse am Körper und es verfolgt mich.
Gruß
Stephan
Guggst du hier
Hallo Stephan,
noch zur Vollstaendigkeit. Das ist ein Antlion King:
http://img213.imageshack.us/img213/9998/antliongaurd…
Gruss,
Stahlkopf
Hallo Stahlkopf,
danke für die Info, hab inzwischen im Internet ne Lösung gefunden und muss die Stelle jetzt nur noch schaffen.
Gruß
Stephan