Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Mental-Training, Hypnose, Subliminals und habe ein sehr ineressantes Produkt zum Abnehmen entwickelt. Das Produkt besteht aus Audio-Files und Video-Files (Mind-Video) die subliminale Affirmationen, Auto-Suggestionen und bildhafte Darstellung etc. beinhalten, also mehrere anerkannte Techniken die zur Umprogrammierung der Gedanken in Bezug auf Figur und Ernährung wirken. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt.
In Europa und vorallem den USA werden viele sogenannte „Verkaufsseiten“ und SqeezePages" erstellt um neue Produkte im Web zu verkaufen bzw. zu vermarkten. Habe aber da keinen Überblick darüber und wollte zuerst eine Webseite erstellen lassen. Jetzt habe ich bemerkt, daß es viele fertige Lösungen gibt, wie OptimizePress zum erstellen sowie Lösungen für Email-Systeme, etc. Nun was ich brauche und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp, wie bzw. wo ich es bekommen kann:
-
Eine Software bzw. Lösung für Webseiten-Gestaltung im Stil der ganzen "Verkaufsseiten (wo meistens steht: 60 Rückgabe-Garantie, jetzt kaufen, Email eintragen und kostenlose Goodie erhalten, …) - kenne eben Optimize-Press welches mit Worldpress arbeitet.
-
Eine Integration der Zahlungsanbieter (Paypal, Kreditkarte, etc.)
-
Eine Lösung für den Download der Dateien nach dem Bezahlen. Hier kenne ich Clickbank. Vielleicht gibt es andere Lösungen die extern vorhanden sind, wobei ideal ist wenn der User einen Userzugang mit Passwort erhält um die Dateien runterzuladen.
-
Eine Lösung für die Email: Korespondenz mit User und Newletter. Kenne da AWeber, MailChimp - vielleicht habt Ihr Tipps.
-
Ideen zur Vermarktung: Adwords, Partnerprogramm, passende Agenturen etc.
Bin dankbar für Tipps, denn es kostet mich soviel Zeit und komme irgendwie nicht weiter.
LG
Tomi