Moin,
ich würde gerne mal wissen gibt es irgendwelche Informations-Seiten für „Stalking“ Täter?
Man liest immer nur von den „Opfern“ was diese doch tuen können damit es „Ihnen“ „besser“ geht etc.pp
Nur was ist mit den Tätern? Die Täter sind zugleich auch Opfer.
Ich denke ihr könnt/wollt es nicht verstehen aber es ist so.
Ich selbst leide sehr unter der Trennung meiner Ex-Freundin (liegt ca 5Monate zurück) und ich habe ganzen Tag diese Rache/Überwachungs-Gefühle und lebe diese auch aus.
Ich bin den ganzen Tag mit nichts anderem beschäfftigt als ihr Hinterher zu spionieren, irgendwelche Drohungen auszustellen, Straftaten übers Internet zu begehen.
Ich will mich um Gottes Willen nicht damit Brüsten. Ich weiss das es ein ZIEMLICHES PROBLEM IST: Mittlerweile ist auch eine „Einstweilige Verfügung“ eingeflattert. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das geht mir am Dings und am Bums vorbei.
Leider Gottes, ich quäle mich und sie mit dem ganzen Mist und es hört einfach nicht auf.
Wisst ihr es ist wie ein Zwang, der Kopf ist den ganzen Tag nicht „frei“ sondern irgendwie als wenn du mit beiden Händen fest zudrückst. Dir fallen alle 5Minuten irgendwelche Sachen ein um „Kontakt“ herzustellen oder um ihr irgendwie zu Schaden.
Ich selbst habe mittlerweile auch selbst ziemliche „Berufliche“ und „Private“ Probleme weil es bei mir nur ein Thema gibt und das ist „sie“ …
Ich will hier nun um Gottes Willen auch nicht auf Mitleid machen oder irgendwas ins lächerliche ziehen.
Ich versuche nur rauszufinden wie ICH mit diesen „Zwang“ irgendwie was mit IHR zu tun zu haben, oder ihr zu Schaden zurecht kommen kann. Bzw natürlich will ich das es Aufhört.
Mein Leben soll ja auch weiter gehen und ich kann die „Frauen“ sehr wohl verstehen wenn sie Opfer eines Stalkers geworden sind.
Das ist alles eine „kranke“ Sache … nur wie soll man sie lösen?
Was läuft bei mir FALSCH das ich so Dinge tue und nicht einmal „mitleid“ oder so verspüre … Irgendwann muss doch auch einmal Schluss sein nur mich berührt das alles gar nicht.
Mein Alltag ist seit 5Monaten mit „Stalking“ ausgefüllt.
( Ich will doch nur das es endlich ein Ende für MICH und SIE hat.
Sie soll doch ein schönes Leben haben wie jeder andere auch?
Ich will doch auch nur ein Normales Leben führen ohne SIE.
( Vllt kann einer helfen? Vllt kann mich einer „verstehen“
Hey und Bitte nicht sowas wie „DU KRANKES SCHWEIN BLABLA“
Mir ist durchaus bewusst das STALKING eine sehr sehr unangenehme Sache ist.
Aber NICHT nur für das OPFER!
Das sage ich als TÄTER hier gleich in aller deutlichkeit!
Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet … ich bin sehr gerne bereit über das Thema als „Täter“ offen zu reden.
Denn ich denke einige Leute wissen nicht einmal ansatzweise was in
dem Kopf der Leute die Stalken vorgeht …
Wäre euch sehr verbunden wenn wir gemeinsam hier was ordentliches zu stande bringen
Gruß