Hilfe für tierische Erdbebenopfer

Möglichkeiten, für die von dem Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffenen Menschen zu spenden, sind derzeit in allen Medien in großer Zahl zu finden.

Es wurden aber selbstverständlich auch Haus- und Nutztiere Opfer des Erdbebens.

Allen, die diesen ebenfalls helfen wollen, empfehle ich die Organisation des Katzenmanns von Aleppo

Auf Facebook werden täglich Bilder gepostet, sodass die Arbeit jederzeit verfolgt werden kann: https://www.facebook.com/TheSyrianCatMen/

:paw_prints:

5 Like

Addendum:

Wer lieber an eine Organisation spenden möchte, die auch in der Türkei tätig ist: IFAW

3 Like

Finde ich gut. Brot und Kuchenkrümmel für die Kanalratten - ist Vorbeugung gegen Pest und Cholera.