In meiner Vordiplomarbeit im Bereich Marketing würde ich sehr gerne das Thema Telekommunikation aufgreifen, weil es mich sehr interessiert. Dabei ist es ganz gleich, in welche Richtung das geht, sei es nun Mobilfunk, Festnetz, oder ganz was anderes.
Nur fehlen mir leider völlig die Ideen, und ich weiß nicht, wie ich beides miteinander verbinden soll.
Würde mich deshalb sehr freuen, wenn jemand evtl. Anregungen für mich hätte, oder vielleicht auch weiß, wo ich mir selber Anregungen holen könnte.
In meiner Vordiplomarbeit im Bereich Marketing würde ich sehr
gerne das Thema Telekommunikation aufgreifen, weil es mich
sehr interessiert. […]
Nur fehlen mir leider völlig die Ideen, und ich weiß nicht,
wie ich beides miteinander verbinden soll.
hi,
sorry, aber dich scheint das thema zu interessieren, wie du schreibst, hast aber keine ideen? da passt doch der deckel nicht auf den topf, oder?
mr. check sagt zu interesse: „:[starken] Anteil nehmen;
geistig aufgeschlossen, aufmerksam sein […]“
nun, wenn ich mich für eine sache interessieren würde, wüsste ich sicherlich 1000 dinge zu diskutieren! ob auf diesem „interesse“ eine vordipl.arbeit fussen sollte???
ein paar anregungen:
zukunft der handysubventionierung bei neu-vetrag
umts und rentabilität, steigerungsmöglichkeiten durch attraktivere und aktiveres marketing wie in japan
sorry, aber dich scheint das thema zu interessieren, wie du
schreibst, hast aber keine ideen? da passt doch der deckel
nicht auf den topf, oder?
mr. check sagt zu interesse: „:[starken] Anteil nehmen;
geistig aufgeschlossen, aufmerksam sein […]“
nun, wenn ich mich für eine sache interessieren würde, wüsste
ich sicherlich 1000 dinge zu diskutieren! ob auf diesem
„interesse“ eine vordipl.arbeit fussen sollte???
ein paar anregungen:
zukunft der handysubventionierung bei neu-vetrag
umts und rentabilität, steigerungsmöglichkeiten durch
attraktivere und aktiveres marketing wie in japan
gruss
showbee
Hallo, wollt nur mal eben was zu meiner „Verteitigung“ sagen:
wie schon erwähnt, interessiere ich mich sehr für dieses Thema, und keine Angst, ich hatte auch schon ein paar Ideen (u.a. auch UMTS und Rentabilität etc.), allerdings fehlt mir irgendwie doch ein gewisser Kanckpunkt, Anregungen …
Deshalb auch mein Eintrag hier. Nur meistens ist es so, dass wenn man seine Ideen schon mit angibt, sich die anderen, die man anspricht, auf diese Dinge versteifen. Lässte man dies aber weg, machen sich die Leute ihre eigenen Ideen dazu, und man bekommt oft bessere Anregungen, als man denkt!!!
Deshalb habe ich meinen Eintrag auch so gewählt, sollte aber nicht heißen, dass ich mich noch gar nicht damit beschäftigt habe!!!
by by
Madlen
ps: aber vielen Dank für deine Anregungen, werde sehen, in wie weit ich sie verwenden kann