Hilfe für einen Ernährungsplan?

Hallo erstmal Ich habe mich seit kurzem mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt. Ich bekomme es einfach nicht hin mir einen Ernährungsplan zu machen, also wollte ich fragen ob mir jemand einen mal als beispiel machen kann. Das ganze soll für den Muskelaufbau sein. Hier ein paar Daten: 16 Jahre 65kg 2 Mal die Woche 2-4 Stunden Training im Fitnessstudio Würde mich der Ernährung vollkommen anpassen aber wenn es geht mit nicht viel Milch.

Schon mal danke

Hi

es gibt Menschen die verdienen Geld damit solche Pläne zu erstellen und anzupassen und dich dabei zu begleiten - warum willst du diese Infos von einem Forum kostenlos ?

Gruß H

p.s. FDDB.de ist schon mal ein guter Anfang - dann schaust du was du gerne isst , was man ggf. ersetzen könnte , was dein Grundumsatz ist, was du an Kalorienverbrauch beim Sport hast …

Und da gibt es keinen der dir dabei helfen kann?

2 mal 2-4 Stunden? Dass das eher kontraproduktiv ist hat dir auch keiner gesagt? Oder meinst du, mit 16 weißt du es besser als die Trainer dort?

Die Größe wäre noch wichtig.

Einen wirklich guten und passenden wird dir kaum jemand kostenlos erstellen. Ernährungsberater und Personal Trainer verdienen damit ihr Geld.

Ich würde erstmal das Training verbessern - 3 x max 2 Stunden - eher 90 Minuten. Dafür aber intensiv.

Essen: viel frisch, selber kochen, kein Fertigzeugs, wenig Zucker, kein Alk., keine Kippen. Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse, gute Öle, Gemüse, Salat, Obst, Hülsenfrüchte, Milchprodukte.

Wie oben geschrieben - bei FDDB eingeben und schauen, was als ERgebnis rauskommt.

Wenn du was über Fitness lernen willst, so von Fachleuten - dann kann ich dir das intensive Studium dieser Seite empfehlen.