Hilfe Geburtstag!?!?

Hallo erstmal…
Da ich bald Geburtstag habe, würde ich gerne 5 Freundinnen einladen.Das Problem ist das ich zuviele Freundinnen habe.
Von der parallel klasse bis hin von meiner alten schule…
Ich kann die ja net alle einladen, ist ja schon ne kostspielige Angelegenheit…jedenfalls ich weiß das klingt bescheuert zu sagen ich habe zu viele Freundinnen, aber ich will die nicht alle einladen. Andernfalls sind die anderen die ich nicht einlade beleidigt…schon dumm ne:smiley:
Aber bitte hilft mir ich meine es ernst.Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich wäre sehr traurig wenn die alle böse auf mich sind :frowning:
Sorry für den langen text…

Hallo,

lade die ein die Dich auch eingeladen haben und wo Du gerne hingegangen bist,damit tust Du keinem Unrecht.

LG Oscara

Hi,

Du schreibst, es sei eine kostspielige Angelegenheit, Leute zum Geburtstag einzuladen.
Keine Ahnung, was Du als Geburtstagsfeier planst, aber warum machst Du nicht etwas, bei dem mehr Leute mit dabei sein können?
Zum Beispiel eine Grillparty im Park/am Fluss/am See - jeder bringt sein Grillfleisch selbst mit, Du sorgst für den Grill & die Getränke?

Ich meine, es ist doch doof, wenn Freunde mit Dir feiern wollen, dass Du vor X Jahren auf die Welt gekommen bist - aber sie das deswegen nicht können, weil Du nicht für sie irgendetwas bezahlen kannst?

Viele Grüße
Stefanie