Hilfe! geforce2MX spiele frieren ein

Hallo leute ich habe ein problem und hoffe ihr könt mir helfen. Ich besitze einen P3 500 mit 128 MB ram und seit ich mir neulich eine Mentor GeForce2MX gekauft habe, habe das problem dass sich die spiele Theme Park Manager und Giants nach einer zeit einfrieren (bei Theme Park Manager kann ich die maus noch bewegen aber befele wie strg,alt,entf funktionieren nicht mehr), Half-Life, Hitman und MechWarrior 4 funktionieren aber noch. manchmal kann ich theme Park oder Giants ohne absturtz spielen, aber wenn ich meinen rechner danach neu starte, hängt sich das spiel wieder auf. Ich habe schon alle möglichen treiber ausprobiert (auch die teiber einstellungen verändert) und sogar mein betriebssytem neu instaliert. Ich weiss nicht mehr wass ich machen soll bitte, bitte helft mir ich wäre dafür sehr dankbar.

Immer diese Mehrfachpostings :smile:

Gruß
Andreas

Hi,

So was ähnliches kenn ich nur allzugut!! *g*

Hast du schon versucht die DetonatorTreiber 7.xx von www.vc-drivers.com runterzuladen? Es sind zwar nur Betaversionen, funktioniern aber meist besser als die die Nvidia mitgibt.
Ausserdem kannst du dir, wenn du dir die Treiber runterlädst
auch gleich die DirectX 8.0a holen, falls du denkst das wäre
evtl. auch ne Lösung.

Ansonsten versuch mal die 4X Mode unterstützung auf deim Mainboard für die Grafikkarte zu deaktivern…falls verfügbar.
Bei mir hat das zwar Geschwindigkeitseinbußen gebracht in 3D Anwendungen und bei der Rendergeschwindigkeit, allerdings läuft die Karte dafür merklich stabiler!

Gruss

Tobias