Hilfe gegen urtikaria

Guten Tag,
ich habe seit 6 Wochen Urtikaria war auch beim Arzt habe RUPAFIN 10mg bekommen, aber es hilft nix.Ich habe große Quadeln über das ganze Körper es juckt bis geht nicht mehr und nachts schmerzt meine Haut wie nach einem Sonnenbrand!Ich kann nicht mehr !Was soll ich tun?Einen Allergietest kann ich nicht machen weil ich Antiallergietabletten (BRONAL) nehme. Sobald ich die absetze schwellen meine Augen zu, meine Lippen werden dick. Kortison hat mir auch leider nicht geholfen…
Weiß jemand wie man mir helfen kann…Ich bin euch sehr dankbar …

Hallo

ich hatte es vor kurzem auch. Keine Allergie, sondern ein Infekt, der schon war, bzw. der noch kommt.
Alleine mit Antihistaminikum passierte bei mir auch nichts, erst Cortison, was bei dir leider nicht anschlug.
Schau hier doch mal: http://www.urtikaria.net/index.php?id=826

Ich fühle mit dir mit!

Alles Gute

Hallo Schw-W, das habe ich seit 30 Jahren. Kein Heilmittel, aber hilft ungemein. Nach seifenlosem Duschen alles mit „Seborin“-Haarwasser tränken, eintrocknen lassen, dann leicht mit Glyzerin Hautsalbe einreiben. Wirst sehen. Gruß, eck.

Hallo Manou,
ich danke dir für deine Antwort und das du mit mir mitfühlst!!!Danke ich schaue gleich auf den link!
lieben gruß aus dem schwarzwald

Hallo Eckhart,
ich danke dir …
Ich werde es versuchen …
lieben gruß aus dem schwarzwald