Hilfe gegen Waschmaschinen-Trockner-Turm im Bad

Hallo liebe Community,

seit heute habe ich einen Wäschetrockner - allerdings in meinem Bad - eigentlich ein Grund, um Luftsprünge zu machen, denn ich muss meine Bettwäsche nimmer „strategisch“ trocknen. Yippieyeah, was bin ich froh!!!
Aaaaber: naja, ich habe dadurch halt jetzt einen „Waschmaschinen-Trockner-Turm“ im Bad und das macht die Sache irgendwie so „unwohnlich“…
Zumal auch gleich daneben meine Toilette ist - ich sitze also da und schaue rechts von mir diese weißen Elektrogeräte an…

Hhhmm…, hab ich mir gedacht, kann man da vielleicht was mit Deko machen? …aber was? …leider bin ich nicht so ein dekorativ denkender Mensch und wollte mich hier einfach mal an die Kreativlinge hier wenden… Habt ihr eine Idee??? Her damit!!! Biddöbiddöbiddö…!

Danke,
eure soakupthesun

Hallo!

Also das gehört zum Glück nicht zu meinem Fachgebiet, da die Waschmaschine in den Keller und nicht in das Bad gehört.

Gruss,
T.Zinecker

Hallo,

da ist wohl eher ein Deko Problem, kann ich leider nicht machen.

viele Grüße www.bathforyou.de aus dem Eichsfeld

Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch aus Worbis

Das ist in meiner Mietwohnung nun leider nicht möglich, die Waschmaschine im Keller zu platzieren.
Aber trotzdem danke, Thomas

Sorry www.bathforyou.de, das war halt ein „Schrotschuss“ von mir… Aber trotzdem danke!

Oh ich glaube da läuft was nicht richtig , ich kann mit so einer frage nichts anfagen , Sorry