Hilfe gesucht dringend

Doch, könnt ihr!

Es wäre vielleicht schon hilfreich ihn nicht nur alle zwei, drei Monate mal kurz ran zu lassen.

Oder ihn drei Wochen lang jede Nacht dermaßen zu beanspruchen, dass er zum Schluss darum fleht nicht mehr „aktiv sein“ zu müssen.

Moin,

wie passen Cellulite und vorzeitiger Samenerguss zusammen? Und wer außer Dir leidet noch an Cellulite?

Gruß
Ralf

Wenn Cellulite sein Fetisch ist?

2 Like

Wäre ja noch schöner (oder gruseliger), wenn KI plötzlich abstrakte Gedankensprünge machen könnte …

Servus,

wo siehst Du hier KI am Werk? Dafür sind mir die Antworten von GabiForester bei weitem nicht verschnörkelt genug.

Gruß
Ralf

Jede Frau ist unterschiedlich… :woman_shrugging:

Was ich sagen wollte: Das Gehirn ist das größte Sexualorgan, aber bei einem anderen Menschen (auch wenn es der Partner ist) haben wir darauf keinen direkten Einfluss. :wink:

genau deswegen!

Es gibt schon einen Zusammenhang, weil mein Mann die Cellulite an meinem Hintern sexy findet. Vielleicht kommt er deshalb zu schnell…

Das ließe sich leicht prüfen: Verbinde ihm die Augen.

Gruß
Ralf

1 Like

wie krieg ich jetzt diese Bilder aus dem Kopf …

1 Like

@Tokei_ihto: Hast du auch einen Fetisch für Cellulite?

Awwas. Geh fodd!