Hilfe gesucht dringend

Kann mir jemand sagen,wie ich es schaffe meine Ejakulation zu steuern,bzw. Länger durchhalte?ich liebe meine Frau über alles und möchte das sie auch mehr Spaß beim Sex hat als 5 minuten

Hallo,

Ich las mal, dass Beckenbodenübungen dabei helfen sollen, die Ejakulation zurück halten zu können.

Schon man was vom „Vorspiel“ gehört?

Grüße
Pierre

Version 1: Kommen lassen und danach einfach weitermachen.
Version 2: kompliziert, weil zumindest kurz unterbrochen werden muss: rechtzeitig zurückziehen und die Eichelwurzel zwischen Zeigefinger und Daumen stark pressen. Der Ejakulationsdruck läßt nach, die Erektion nicht.

Die persönliche Konstitution ist natürlich auch wichtig.

Wenn 2 Züge gleichzeitig am Ziel ankommen sollen, die unterschiedlich schnell fahren, muss nur der langsame mglw. deutlich zuerst losgeschickt werden.

3 Like

Also manchmal hilft es auch sich voll und ganz auf etwas eckliges zu konzentrieren. Ein Kuhfladen mit vielen Fliegen oder ein überfahrenes Reh auf der Landstraße. Hört sich total bescheuert an, hilft aber. Nur aufpassen das der Oli nicht schlaff wird :wink:

Ich würde vielleicht erst einmal das Gespräch mit der Frau suchen und herausfinden was ihr gefällt und wie der ganze Akt überhaupt aus ihrer Perspektive aussieht. Danach kann man sich (gemeinsam) überlegen ob man überhaupt etwas ändern muss und wenn ja, was.

Das Problem ist mir nicht unbekannt und meine hat sich dann einfach selbst beholfen während ich sie gestreichelt habe (sozusagen als „Nachspiel“). Das lag aber weniger daran dass ich zu schnell war sondern daran dass ihr die Fähigkeit fehlt einen vaginalen Orgasmus zu haben. Als sie mir das endlich erzählt hat waren wir schon einige Jahre verheiratet. Ich fand das anfangs irritierend, habe es aber akzeptiert, denn solange es für sie auch passt, ist doch alles in Ordnung.

Alternativ kann auch ,Spielzeug" helfen damit sie langfristig Spaß hat. Indem du sie unter anderem mit einem ,Dildo" befriedigst und danach noch mal ordentlich Spaß haben kannst um letzten Endes in ihr zu Ejakulaieren. Wie bereits oben erwähnt hilft es natürlich offen und ehrlich darüber zu sprechen und wenn sie dich wirklich liebt, dann ,lacht" sie dich ganz sicher nicht aus sondern versteht dein Problem. Und letzten Endes wird sie es als ,Kompliment" sehen. Ich denke ihr ist es so lieber, als wenn du nie kommen würdest.

Ach Gott … nee!

Es gibt welche, die liegen fast völlig still und passiv da, andere giggeln, kichern und zappeln unentwegt, wieder andere sind richtig toll, machen aktiv mit und lassen es zu, dass man sich auf sie einstellt und können das auch umgekehrt.

Die Fähigkeit, aufeinander einzugehen und achtzugeben, ist äußerst hilfreich.

Es kann von großem Nutzen sein, geschickte Finger zu haben…

Der Mann kann trainieren dass er nicht so schnell kommt. Außerdem hast du noch andere Körperteile, theoretisch würdest du überhaupt keinen Pimpel brauchen. Ausreichendes Vorspiel planen wäre auch eine gute Idee, und miteinander reden.

was ist das?

e.c.

Pimpel ist ein dialektal-kindlicher Ausdruck für den Penis. So wie auch Pimmel scherzhaft. Soll heißen, dafür bräuchte man theoretisch eigentlich gar keinen Penis, lesbische Paare kommen ja auch ohne aus, und es gibt ja künstliche zu kaufen, wem das gefällt

Hi,

mein Mann hat dasselbe Problem. Er lässt sich gerade durchchecken, ob es organische Ursachen haben könnte.

Hast du schon eine Lösung gefunden? Es könnte auch an psychischen Gründen liegen. Jedenfalls alles Gute!

Jaja, meiner auch. Er denkt aber jetzt an nen eckigen(sic!) überfahrenen Kuhlfaden auf der Straße.

Oder anders gesagt: hast Du den ganzen Thread überhaupt mal gelesen? Da pimmel… ähm, wimmelt es doch von coolen Tipps. Vielleicht mögt Ihr - wenn dann alles organische ausgeschlossen ist - das eine oder andere mal ausprobieren.

2 Like

Auch PnTx2-6 ist für diese Problematik hochinteressant, heisses Thema in der Forschung, aber soweit ich weiss, gibt es noch kein zugelassenes und Marktfähiges Präparat.
Aber vielversprechend bei dem Thema.

Warum muss sowas eigentlich immer am Mann liegen?

2 Like

Das Problem ist, dass den Meisten noch nicht einmal klar ist was ihr wichtigstes sexuelles Organ ist: das Gehirn.

Bei dem hier anstehenden Problem halte ich es für sehr wichtig sich eingehender damit zu beschäftigen was eine so große Erregung auslöst, dass der Erguss nicht gesteuert werden kann.

Ich leide ebenfalls unter Cellulite und habe verschiedene Cremes ausprobiert. Keine davon hat geholfen…

Man kann da über die Ernährung einiges erreichen. Seitdem ich auf Zucker, Limo und Fast Food verzichte und mehr Sport betreibe, sind die Fett- und Wassereinlagerungen in der Haut weniger geworden.

Es liegt am Mann, weil wir Frauen das kaum beeinflussen können. :wink:

Die vielen Tipps sind vielleicht ein Zeichen, dass keiner davon gut funktioniert.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es Frauen gibt, bei/mit denen man so schnell wie möglich fertig sein möchte?