Hilfe gesucht für online shop erstellung

hallo,
ich habe mir bei strato einen basic online shop und domainennamen bestellt und bin zu dumm das auf den server zu kriegen. auch habe ich mir eine kostenlose homepage erstellt, die bekomme ich auch nicht ans laufen. genauso wollte ich mit meiner e-mail geld verdienen, das wollte ich mit zanox.de , machen und es klappt nicht.
wer kann mir helfen???
mit freundlichen gruß
horst

Hallo,

ich habe mir bei strato einen basic online shop und
domainennamen bestellt und bin zu dumm das auf den server zu
kriegen. auch habe ich mir eine kostenlose homepage erstellt,
die bekomme ich auch nicht ans laufen. genauso wollte ich mit
meiner e-mail geld verdienen, das wollte ich mit zanox.de ,
machen und es klappt nicht.
wer kann mir helfen???

Ich. Und zwar mit einem Rat, der vielleicht nicht ganz das ist, was Du hören möchtest, aber der Dir vielleicht Deinen Geldbeutel retten kann.
Er lautet: Lass es.

Wenn Du einen Shop eröffnen möchtest und gleichzeitig hier diese Fragen stellst, die beweisen, dass Du quasi absolut nichts von der Materie verstehst, dann kannst Du nur Fehler machen.

Da aber ein Online-Shop quasi einem Minenfeld gleichkommt, auf dem jeder Fehler gleich richtig teuer wird, kannst Du im Moment erst einmal nur verlieren.
Wenn Du so etwas vorhast, dann besorg Dir einen Programmierer, der weiss, was er tut und einen Anwalt, der sich auf online-Recht spezialisiert hat.
Zusätzlich lies im Internet alles, was Du zum Thema Shops und aktuelle Rechts-Situation auftreiben kannst.

Und dann probier es vielleicht dann.

Greetinx
Christian