Hilfe gesucht für Patrick Stübing!

Hallo :smile:

Hab diese sehr gute Seite zu empfehlen: www.patrick-stuebing.de

Mit einer einzigen Unterschrift könnt ihr eine Menge helfen!

Wäre toll, wenn ihr sie auch weiterempfehlen würdet! :smile: Liebe Grüße, Cleo.

leider kann man sich da nicht mehr eintragen, da beim eingeben des Bestätigungskodes immer Fehler angezeigt werden.

leider kann man sich da nicht mehr eintragen, da beim eingeben
des Bestätigungskodes immer Fehler angezeigt werden.

Scheint ne zeitweise Überlastung gewesen zu sein… gerade hats gut funktioniert.

gruss
kleineklara

1 „Gefällt mir“

Wäre toll, wenn ihr sie auch weiterempfehlen würdet! :smile: Liebe
Grüße, Cleo.

Wäre toll, wenn man nicht erst draufklicken müsste, um zu erfahren, worum es geht…

Grüße
KB

da pack ich mir doch an den kopf!!!
wie kann man sowas unterstützen?
wenn sie keine kinder gezeugt hätten, könnten sie es treiben wie sie wollen.
aber wer denkt an die kinder?
sowas unterstütze ich nicht,kann auch keine leute verstehen,die sich für sowas hergeben,dass sie das per unterschrift noch unterstützen.!!!

Ich unterschreibe das nicht…
Zitat:
"Tatsächlich sind die Kinder von Patrick Stübing und Susan Karolewski beeinträchtigt. Erik kann mit seinen knapp drei Jahren noch nicht richtig laufen, beim Sprechen hapert es ebenfalls.

Auch seine kleine Schwester, die 18 Monate alte Sahra, ist dem Jugendamt zufolge geistig zurückgeblieben. Nur über Nancy, die Jüngste, kann man noch nichts sagen. Sie ist erst fünf Monate alt."

Erst wird der Sex innerhalb der Familie erlaubt, dann Sodomie?
Nein es ist verboten und das finde ich richtig.
Er gehört nach geltendem Recht und Gesetz bestraft.
Gruss…

Oh mann!
Hi,

jetzt weiß ich erstmal, um was es hier geht.

Dummen Menschen passieren dumme Sachen, aber die Kinder können nichts dafür…

Ich weiß nicht, inwiefern die Unterschrift helfen soll, denn ich hab den Link nicht eingegeben, aber wenn es den Eltern hilft, unterschreibe ich ebenfalls nicht.

Man hat die Möglichkeit zur Aufklärung heutzutage und dann sowas…

LG, Bomba

Nachtrag
Nochmal hi,

habe mich grad mal durch die Artikel gelesen und hab meine Meinung nicht geändert.

Im Gefängnis nutzt er der Familie wohl nichts, aber soviel Dummheit muss bestraft werden.
Sie scheint von nichts eine Ahunung zu haben und er hat bewusst ungeschützt Verkehr mit ihr gehabt.

Sind die 2 selbst auch nicht ganz klar im Kopf? Es ist doch bekannt, dass Inzest „gefährlich“ ist.

Und es als Unrecht zu benennen…wer kommt denn für die Kinder auf, wenn die Eltern selbst nicht in der Lage sind?
Das Leben der Kleinen ist schon verpfuscht.

Echt traurig, dass darüber diskutiert weden muss. Es IST einfach Unrecht und sollte nicht widerlegt werden.

Das nur als meine Meinung.

Bin irgendwie entsetzt…LG, Bomba

1 „Gefällt mir“

Super-Link! Vielen Dank!
Das Sternchen ist von mir. Man sollte viel mehr inzestuöse Paare aus dem Leipziger Umland moralisch unterstützen!

Grüße,
Ecki