Hilfe gesucht um brief korrekt zu formulieren

hallo,

ich lebe seit +12 jahren jetzt schon in frankreich und habe leider ein bisschen mein deutsch einrosten lassen.
jetzt würde ich gerne handelspartner in deutschland finden habe aber ein´wenig schwierigkeiten einen brief korrekt zu formulieren.
ich suche also jemanden der mir evntl per MP oder mail ein bisschen dabei aushelfen könnte.
den brief schreibe ich schon selbts, es handelt sich lediglich darum evntl fehler zu verbessern oder eine ungeschickte redewendung anders auszudrücken.
in der hoffnung das jemand ein paar minuten dafür zu verfügung hat.

mit freundlcihen grüßen aus frankreich,

Danky

Hallo,

dann schreibe mal los und ich gucke das dann durch. Du schreibst ja schon ganz gut, finde ich…

Schönen Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang und danke für deine Antwort !

Ich habe schon auf einem 2ten Forum wo ich um Hilfe gebeten hatte eine bekommen. Ich werde jetzt erstmal „antesten“ ob ich damit weiter komme in dem ich die ersten Kontakte aufnehmen werde und werde dann sehen, jeh nach Antworten, ob ich noch weitere Änderung an meinem Brief vornehmen soll !

Im falle positiver Antworten werde ich aber wohl möglich bald wieder Hilfe brauchen um meinen Antwort-Brief zu formulieren und melde mich dann nochmal in der Hoffnung dein Angebot ist buís dahin noch gültig :wink:

mit freundlichen Grüßen aus dem Süden,

Danky

Moin, moin,

ok. Dann erst mal viel Erfolg…

Gruß

Wolfgang

Hallo,
Meiner Mainung nach, das dein schriftlicher Ausdruck ganz gut ist.
Veil Erfolg im Vorhaben.
Serguei.