Hilfe ! Grafikproblem bei European Air War

Hallo Flieger,

ich habe mir „European Air War“ von Microprose gekauft und bekomme es nicht ans laufen. Der Intro-Bildschirm und sämtliche Konfigurationsbildschirme flackern und sind nicht vernünftig erkennbar. Die eigentliche Spielgrafik funktioniert dann. Der aktuelle Patch ist installiert.
Ich habe eine ATI Rage 128 Grafikkarte, 128 MB-RAM und einen Pentium 3 / 500 MHz.

Gruß
Michael

Das kann unter umstenden die Grafikkarte sein. Das verwute ich amstärkstem . Schau ob du vieleicht einen Neuen Reverencen Treiber Findest dann könnte es HInhauen O.K.

Gruss
Wolfi / FoX2000

Linux ist wenn´s trozdem funktioniert.

Besten Dank für die Antwort ! Ich werde es mal versuchen. Aber angeblich ist das Spiel mit meiner Karte getestet. PC sind einfach Mist ! Hätte ich mir mal eine Konsole gekauft …
Gruß
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nicht negativ Denken wenn du genug Kohle hast für eine Neue Grafikkarte dann hast du auch eine Bessere Grafik als auf einer Konsole. :wink:

Gruss
Wolfi / FoX2000

PC´s sind kein Mist!!!
Merk dir Eins Konsolen sind nur etwas für Menschen die zu „doof“ oder zu faul sind um einen PC zu warten oder zu reparieren geschweige denn aufrüsten.
Und noch was ein PC bring eine viel bessere Leisung als eine Konsole.

Rich@rd

P.S: Bei dir liegt es bestimmt an der Grafikkarte.

Wenns dann auch linuxtreiber gibt für die neue Graka… fährst du deine mit true color? hatte schon öfter das prob mit mehr als 16bi farbe bei diversen spielen und videowiedergabe
hh