Hallo liebe Leser,
ich hab wirklich ein Problem mit meiner Größe und bin jedes Mal echt deprimiert, wenn ich Shoppen gehe und für mich nichts finde. - bitte kommt nicht mit blöden Kommentaren daher
Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und habe Kleidergröße 32, XXS-XS! Da ich in einer Bank arbeite und mich auch dementsprechend kleiden möchte, ist es für mich wirklich schwierig etwas schönes und hochwertiges zu finden!
Alle Marken- Hosenanzüge fangen so bei Größe 34 an, was auf mir wie ein Sack sitzt und gar nicht passt!
Ich mag enganliegende Sachen, die modern, stylisch und hochwertig aussehen! Vor allem Figurbetonte Blazer/ Blusen…
Bei den Hosen ist es für mich wichtig, dass diese hüftig geschnitten sind und nicht an der Taille enden!
In den Geschäften wie Pimki oder Orsay/ H&M … sind die kleinen Größen oft schnell ausverkauft oder die Sachen schauen halt irgendwie nicht sehr hochwertig sondern eher 0815 aus!
Kann mir jemand vielleicht irgendwie einen Shop/ Onlineshop empfehlen, wo ich für mich passend schöne, edel Sachen in XS/ XXS kaufen kann, so dass diese schön passen? - Ich habe auch schon an Kindergeschäfte gedacht, aber leider führen diese oft viel zu kindische Sachen.
Wenn jemand direkt Läden in der Umgebung München/ Landshut/ Regensburg/ Passau/ Straubing kennt, wäre ich für Tipps auch sehr dankbar!
Danke für Euere Tipps!
LG
LARI_1989