Hilfe, großes problem

ich habe einen win vista home premium pc mit einem admin konto und einem normalen benutzerkonto:

seit heute steht wenn ich mich beim benutzerkonto einlogge: …temporär angemeldet…

was soll ich tun ???

Hallo,
führe umgehend eine Systemwiederherstellung und anschließend einen Virencheck aus!
Wahrscheinlich wurde eine Systmedatei, die das ordnungsgemäße Starten verhindert, beschädigt.

Grüße Culles

moin moin

schau mal da:

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

regards
Andreas

danke, danke
danke PMURK hat dein tipp hat super geklappt!!!

lg klugscheißer