Hallo zusammen,
ich hoffe mal, dass ich in der richtigen Rubrik bin.
Hab folgendes Problem:
Hab mir gestern eine Haartönung in „mittelbraun“ gekauft. Ich dachte, ich mach mir ein paar dunkle Strähnchen in meine blondierten Haare und hab das dann auch getan. Während die Farbe drauf war, sah das auch noch ganz gut aus, aber nach dem Auswaschen waren die Strähnen grün-grau. Auf der Packung stand beim anschließenden Lesen drauf, das man die Tönung nicht auf blondiertem oder gefärbtem Haar anwenden soll. Zu spät.
Wie krieg ich das wieder raus? Ich seh aus wie´ne Oma.
Aspirin in Wasser auflösen hab ich schon gehört, aber wo kriegt man Sonntags Aspirin her?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Danie
Hallo,
Auswaschen waren die Strähnen grün-grau. Auf der Packung stand
beim anschließenden Lesen drauf, das man die Tönung nicht auf
blondiertem oder gefärbtem Haar anwenden soll. Zu spät.
*mitdemzeigefingerwink* Normalerweise sollte man soas ja auch vorher lesen 
Wie krieg ich das wieder raus? Ich seh aus wie´ne Oma.
Aspirin in Wasser auflösen hab ich schon gehört, aber wo
kriegt man Sonntags Aspirin her?
Gegenfrage: Gibt’s in Berlin keinen Apothekennotdienst?
Gruß
Sticky
Hallo,
*mitdemzeigefingerwink* Normalerweise sollte man soas ja auch
vorher lesen 
Ich weiß. War aber so kleingeschrieben und nicht direkt in der Gebrauchsanweisung, sondern hinten auf der Packung.
aber wo
kriegt man Sonntags Aspirin her?
Gegenfrage: Gibt’s in Berlin keinen Apothekennotdienst?
Doch denke schon, aber hilft den Aspirin? Dachte das geht nur bei durch Chlor grünen Haaren (wat´n Deutsch).
Noch´n Tipp war, die Haare mit Ketchup einzuschmieren und 15 Minuten winwirken zu lassen. Macht das Sinn?
Gruß, Danie
Hallo Danie,
hier kann wohl nur der Friseur weiterhelfen. Alles andere macht die Sache wahrscheinlich nur noch schlimmer.
Merke: Niemals selbst blonde Haare braun färben wollen
))
Gruß
Phoebe
Merke: Niemals selbst blonde Haare braun färben wollen
))
Ok. Hab ich registriert. Nach 6 x Haare waschen ist es auch nicht mehr ganz so schlimm. War ja nur ´ne Tönung 
Gruß, Danie