Hilfe hab ein großes Problem mit billpay

Letztes Jahr im Juni habe ich im Onlineshop (www.fashioncode.de) eine Marken Jeans im wert von 200 euro auf rechnung bestellt , die kaufabwicklung ging über billpay. Habe dann 2 Tage später eine e- mail bekommen das mein artikel versendet wurde. Aber die Jeans ist nie bei mir angekommen , keine Ahnung ob die Bestellung verloren gegangen ist oder ob es geklaut wurde. Anfangs habe ich gedacht das das der Onlineshop es doch nicht versendet hätte also hab ich mir keine gedanken darum gemacht bis die erste mahnung kam, ich teilte billpay per e-mail mit das bei mir nichts angekommen ist aber hab keine antwort erhalten.
Als die zweite und dritte mahnung kam habe ich immer wieder versucht billpay zu kontaktieren aber bei den E-mail keine antwort und beim anrufen immer die durchsage: zurzeit sind alle beschäftig versuchen sie es später nochmal!
Dann ca. 2 Monate später bekamm ich Post vom KSP Inkasso dennen habe ich auch mein problem geschildert aber die sagten mir unfreundlich am Telefon: Es sei mein problem das nichts gekommen ist das muss ich mit dem shop/Versender klären aber die wollen trotzdem Geld von mir haben. Darauf hab ich den inkassoschreiben ignoriert. Das Inkasso hat immer wieder Mahnungen geschickt mit schufa , Gerichtsvollzieher, Kontopfändung usw. gedroht.
AB Dezember 2012 war dann Ruhe gewesen bis diesen Freitag den 11 mai als ich den Gerichtlichenmahnbescheid bekam.
Ich weis jetzt nicht wie es weiter geht? werde ich jetzt trotzdem vor gericht alles zahlen müssen was ingesamt jetzt 506.60 euro wären , für eine Bestellung die ich nie bekommen habe?
Ich habe noch nie mit so etwas probleme gehabt, habe auch keine Ahnung wie es weiter geht wenn ich den Mahnbescheid wiederspreche.

Wäre sehr dankbar für eure Ratschlägen.

FAQ:1129

Falsch: Ich habe…
Richtig: Angenommen jemand hat…

Bitte stell Deine Frage komplett neu ein nachdem Du die umformuliert hast. DIeser Beitrag wird bald gelöscht.