Hilfe! habe jetzt den Explorer 6 zwei mal!

Hallo Ihr alle!! Ich hatte einen Laptop mit Window XP mit dem Explorer 7 drauf. Gestern war mein PC breit.Er fuhr immer nur hoch und runter, öffnete sich nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus.Er zeigte dann an: schwerwiegender Systemfehler.
Also nahm ich die Recovery CD-Rom und ging auf Reparatur.Danach hatte ich wieder den Explorer 6 drauf und alle meine Daten waren noch drauf, nichts gelöscht. Ich machte danach Updats,darunter auch das Service-Pack 2. Dadurch wurde noch einmal alles repariert und zum Schluss kamen noch mal 49 Updats drauf vom Pack 2 her. Jetzt läuft er wieder.Nur eins ist komisch.Jetzt habe ich den Explorer 6 zwei mal drauf.Das heisst, einmal vollkommen neu ohne meine ganzen Daten, da ist alles runter, sämtliche Software und Einstellungen. Und der 2.Explorer ist mit meinen ganzen Daten auch noch da, nur dass es jetzt auch Explorer 6 ist.Den hatte ich auf der Recovery CD drauf.
Kann mir da einer sagen woran das liegt??? CD-Rom sollte nur reparieren.Nun habe ich 2 Explorer. PC läuft langsam, ich denke mal ein Explorer läuft immer im Hintergrund mit. Wie kriege ich einen davon wieder weg?? Bitte helft mir!!. Vielen Dank im voraus.L.G.micky

Da hilft nur eins, ein Explorer deinstallieren. Nur da ist ein nächstes Problem, wenn du nicht weißt, in welchem Explorer du deine ganzen Daten hast und in welchem nicht. Genauer muss ich es bestimmt nicht sagen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, ja wie deinstalliert man denn den Explorer? Es ist so, dass ich auf beide Explorer zugreifen kann.Beide haben andere Anmeldenamen. Ich weiss einfach nicht wie das zustande kommen konnte.L.G.micky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]