Hilfe!Habe keinen DOPPELKLICK mehr!

Der Doppelklick ist weg!!!Wie kann ich das reparieren?Anscheinend hat eines der schlechten sharewareprogramme das verursacht.
wer weiss rat???
Paqui

nanu?
hi.

also daß du keinen doppelklick mehr hast, kann ich mir net vorstellen. vielleicht isser nur zu schnell eingestellt. schau mal bei einstellungen-systemsteuerung-maus. da kannst die doppelklick-geschwindigkeit einstellen.
oder hast du ne drei-tasten-maus, bei der eine taste den doppelklick macht? dann liegt’s da dran. mußt die dritte taste halt wieder so belegen, daß sie tut, was du willst.
und schlechte shareware-programme würd ich gar net erst kaufen :wink:

tschüß

michael

…oder aber…
…Dein billiges Shareware-Prog hat im Explorer die Ordneroptionen umgestellt…
(explorer öffnen, und im Menü Ansicht auf Ornderoptionen drücken, und dort den klassischen Stil wieder herstellen, oder auf individuelle Einstellungen gehen, und dort wieder alles einstellen, so wie es DIR gefällt…)

MFG
JAN

Für den Doppelklick kann ich Dir ein kleines Tool empfehlen, das Du im Autostartordner laden kannst. Du findest es auf meiner Homepage unter „diverse nützliche Programme“. http://home.germany.net/101-116893/start.html

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich arbeite mit dem Tool „WinSpeedUp“. Dort kann man den Doppelklick an- und ausschalten. Wo das in Win direkt geht, weiß ich net…

Gruß

Matthias