Hallo,
ich habe folgenden Laptop (ASUS - Z92J Series).
Auf diesen wollte ich Windows XP mit den 2 beiliegenden Recoverie CD’s wieder herstellen.
(Weil das Betriebsystem schon nicht mehr richtig funktionierte. Bilder konnten nicht mehr angezeit werden, usw.)
Ok, ich habe die 1. Recoverie CD eingelegt, den Wiederherstellungsprozess gestartet, gewartet, danach die 2. CD eingelegt. bis dieser Wiederherstellung bei 100% war. Danach hat sich der Computer neue gestertet und mir gesagt, ich solle die Treiber-CD einlegen und dann irgend eine Taste drücken.
Und jetzt passierts:
Er liest die Treiber-CD kurz und gibt mir dann gleich folgende Fehlermeldung:
„Line 1 of the INF file \i386\System32\winpeoem.sif is invalid. Setup can not continue. Press any Key to exit“
Na supa, dann drücke ich halt any key und nehme die Treiber-CD raus, da diese Meldung sonst immer wieder kommt.
Dann startet er plötzlich die Normale Windows XP Installation, ohne, dass eine der Recoverie-CD’s drinnen is.
Ist diese Abgeschlossen, kann ich Windwos XP wieder normal starten.
Jetzt funktioniert aber kein Sound, keine F-Tasten, usw… Ich habe im Gerätemanager nachgesehe und festgestell, dass viele Komponenten keine Treiber hatten (eh klar, die Treiber CD wurde ja nicht lange bis zur Fehlermeldung geladen
.
Wenn ich jetzt probiere, den Audio-Driver in Windwos XP von der Treiber-CD zu installieren, kommt folgender Fehler:
„Can’t find Match Realtek HD Audio Inf-File!“
„Realtek HD Audio driver Setup Failure!“
Ich habe es jetzt schon x mal probiert und komme immer wieder auf diesen Fehler.
Meine Frage,
Was um Himmelswillen ist da falsch gelaufen, und wie kann ich es wieder in Ordnung bringen? (Ist vielleicht die Treiber-CD defekt?)
Danke im Vorraus und meine Hochachtung an den, der dieses verzwickte Problem lösen kann