Dann gehe es an. Dann musst du aber deine Essgewohnheiten
völlig umstellen. So wie du isst, das ist nicht normal und
keinesfalls gesund.
Das es nicht gesundt ist, ist mir bereits bekannt aber andere Wege ausser die die ich erfolglos ausprobiert habe sind mich nicht bekannt.
- Gutes Frühstück - Vollkornbrot oder Müsli (ein Cappu reicht
nicht und enthält zudem noch viel zu viel Zucker und anderes
ungesundes Zeug) Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des
Tages.
Problem: ich kann die erst 3h nach dem Aufstehen nix essen, geht nicht (halt ich aber nicht für kranke, da gibt es viele die auch das Problem haben)
Aber ich denke das mein 4Kornjogurt am vormittag ok ist.
Der Cappu am morgen ist für den gang auf die Toi wichtig ohne den geht es nicht- (wie bei anderen der Kaffee oder eine Zigarette)Ist vielleicht nur eine Kopfsache aber damit aufzuhören ist wie mit dem rauchen, es ist verdamt schwer
- Mittagessen - etwas ausgewogenes gesundes
ja das geht auf arbeit ganz gut, wir haben hier eine Kantiene die haben immer was leckeres. und auch viele Salatangebote 
-
Abendessen - nicht zu viel ein Salat, eine Suppe oder eine
Stulle reichen
-
Du kannst dir zwischendurch ruhig mal eine kleine
Zwischenmahlzeit in Form von Obst gönnen.
ja das kann ich machen, hab aber meist kein Verlangen danach, aber mehr Obst sollte ich schon essen
- Viel trinken (das hatten wir ja schon)
Das mach ich sc´hon, hab jetzt 2Flaschen alle gemacht und schon die neue angefangen *freufreufreuistgarnichtsoschwer*
- 3 mal die Woche Sport machen. Wie wäre es mit Karate, das
formt den ganzen Körper.
Karate mag ein guter tipp sein aber kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber ich werde meinen Sport finden *tschakaichschaffdas*
- Gönne dir ab und zu mal ein leckeres Essen im Restaurant,
eine Pizza, ein Eis, Schokolade oder sonstiges. Aber wirklich
nur in Maßen.
Das mach ich die ganze zeit schon, hin und wieder mal restaurant oder selber ein 5gänge-Menü gekocht (ich kann sehr gut kochen, sagen alle die mal bei mir naschen durften)
- Wenn du dich mit 60 kg für deine Körpergröße zu dick
findest, solltest du aufpassen, dass du keine Magersucht
bekommst. Dein Essverhalten momentan könnte leider ein Anfang
sein.
Ja ich weiß, darüber mach ich mir auch immer gedanken, da ich ja mal krank war und das war echt der horror, ich war froh wo es wieder bergauf ging, da möchte ich nie wieder hinkommen.
Du
schreibst, du hast mal Drogen genommen. Du weißt sicherlich,
dass sich Süchte manchmal einen anderen Ausweg suchen, wenn
der alte Weg nicht mehr gegangen wird. Pass auf dich auf.
ja das ist richtig, ich denke so hab ich auch mein damaliges Essproblem in den Griff bekommen - durch Drogen weil die Sucht verlagert wurde.
Ich wünsche dir viel Glück.
ICH SCHICKE DIR TAUSEND DANK UND MILLIONEN ***** Gruß Jasue