Hallo ihr da draußen!!!
Guten Morgen!!!
Ich brauche mal eure Hilfe, bin seit gestern nur am heulen und einem Nervenzusammenbruch nahe.
Meine Zwillinge sind dieses Jahr schulpflichtig. Alles schön und gut, nun waren wir gestern bei der Schulärztin und sie teilte mir mit, ich muss noch dazu sagen, das ich alleinerziehend bin,das mein eines Kind in den Vorschulkindergarten soll.Das andere Kind kann auf eine normale Regelschule gehen.
Mein „Problem“ ist,wie kann ich meinen Kindern das erklären das die Schwester in den Vorschulkindergarten muss, und wie mache ich das mit der Einschulung? Ich will beiden Kindern gerecht werden und sehr gerne bei beiden zur Einschulung dabei sein. Es zerreist mich innerlich so sehr…dies wahrscheinlich nicht zu können.Weil ich weiss, egal wie ich mich entscheide, es wird falsch sein. Gehe ich zu dem einen, ist der andere sauer und umgekehrt.
Dann meine Gedanken ständig an mein versagen als Mutter. Ich fühle mich beschissen frage mich ständig wie so was kommen konnte, was hab ich falsch gemacht und und und.
Ich erhoffe mir sehr viele Antworten und Hilfen von euch.
Nachher ist Kita und ich weiss nicht wie ich den Betreuern das erklären soll, wa denken sie dann über meine kleine Familie.
Ich habe seit der Geburt meiner drei Kinder sehr viel durchgemacht aber das reizt mir den Boden unter den Füßen weg.