Hallo
Meine Laufwerke C: und D: verwenden des Dateisystem für den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus wie kann ich diesen Fehler beheben!!! Mein CD ROM Läuft auch nicht mehr.
Gruss Ben
Hallo
Meine Laufwerke C: und D: verwenden des Dateisystem für den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus wie kann ich diesen Fehler beheben!!! Mein CD ROM Läuft auch nicht mehr.
Gruss Ben
Hallo Benjamin,
3 Möglichkeiten.
Es werden alte 16bit Treiber in der Config.sys oder in der
Autoexec.bat geladen.
Du hat dir einen Bootsectorvirus eingefangen.
Dein IDE-Controller ist nicht richtig konfiguriert.
Schau mal ob beim IDE-Controller keine gelben Ausrufezeichen
vorhanden sind. Wenn ja bitte die Busmasterteiber zum Main -
board mal neu installieren.
Gruß Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Es sind Gelbe Ausrufezeichen dort, wie Instaliere ich jetzt die Busmasterteiber zum Mainboard neu.
Gruss Ben
hi ben!
wenn du win 98 hast dann brauchst du sie nur löschen, beim neustart sollte win sie wieder neu installieren.
du schreibst leider nicht was du vorher gemacht hast, von selber kommt das nicht…
gruss Franz
Ich habe Win 95
Gruss Ben
hi ben!
…müsste genauso funktionieren, nur werden keine echte busmastertreiber installiert, die sollten bei deinem motherboard dabei gewesen sein…
gruss Franz
hi ben!
…müsste genauso funktionieren, nur werden keine echte
busmastertreiber installiert, die sollten bei deinem
motherboard dabei gewesen sein…
gruss Franz
Hallo Franz
Habe ich schon gemacht, aber es bringt nichts. Es sind immer noch Ausrufezeichen dort.
Gruss Ben
hi ben!
…langsam wirds eng…
schau in den gerätemanager… leistungsmerkmale… dateisystem… fehlerbehebung… dort darf 32 bit datenträgertreiber… nicht aktiviert sein…
noch ein auszug aus meiner datenbank:
a)Laufwerk mit Stacker Hersteller des Controllers fragen
c)Der Controller verwendet einen DOS-Treiber, der INT13 blockiert, so dass Windows 95 nicht die Kontrolle bekommt
d)Diskmanager Version
Hallo
Wenn Du einen Intel- Chipsatzt hast, kannst Du die neuesten Treiber von der Intel- HP runterladen- oder Du schickst mir ne Mail und ich schicke das ZIP- Archiv Dir zu- 716 kb groß.
Gruß
Desaster
Hallo Franz
Ich habe zuerst gesehen das das CD ROM nicht mehr im Arbeitsplatz enthalten ist. Dann sind mir die gelben Ausrufezeichen Aufgefallen, und dann sah ich das im Arbeitsplatz/Eigenschaften/Leistungsmerkmale/ das hier stand: Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. und darunter stand noch. Laufwerk C: mit Dateisystem für den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus, und das gleiche für das Laufwerk D:.
Gruss Ben
hi ben!
öffne deine autoexec.bat und config.sys mit dem editor und kopier den inhalt in ein mail und schick es mir, oder gleich beide dateien.
hast du alle punkte vom vorigen posting überprüft?
gruss Franz
Habe dir ein mail geschickt.