Hilfe/hintera./ersatzteill./ford foxus-turnier2001

ford foxus turnier 66 kw diesel bauj.2001 ist zum tüv drann. brauche dringend kompl.ersatzteilliste für die hinterachse da sie mit169900.km ganz wenig luft hat. das auto muß in der woche aber laufen.weiterhin wäre ich über einen günstigen aber vertrauendswürdigen händler sehr dankbar denn das auto fährt meine tochter.entschuldigt mein kleinschreiben und auch fehler nach einem unfall und folgendem schlaganfall bin ich froh das das wenigstens mit abstrichen noch klappt ----danke

hallo und einen schönen abend. bin kein experte und kann dir leider nicht weiterhelfen.
lg roland

hallo und einen schönen abend. bin kein experte und kann dir
leider nicht weiterhelfen.
lg roland

trotzdem vielen dank.es ist schön wenn mann jemanden kennenlernt der auch antwortet und der einem ganz bestimmt weiterhelfen würde wenn er es könnte -großen dank dafür- ich habe menschen(eigentlich weigere ich mich diese so zu bezeichnen weil der mensch in derren augen erst ab iresgleichen anfängt)kennengelernd die mir hauptsächlich nach meinem unfall sehr sehr schlimmes durch ihre macht die sie fast jedem gegenüber haben,angetahn haben

sorry wolfi, kann dir da nicht weiterhelfen.
gruss jens

Hallo,
leider kann ich nicht helfen, da ich mich nur bei Abgasanlagen auskenne.

sorry wolfi, kann dir da nicht weiterhelfen.
gruss jens

Trotzdem ein großes Dankeschön kommt^! Leider kommt es heute nicht mehr so oft vor eine Antwort einfach nur so zu bekommen

Sorry, dabei kann ich auch nicht helfen, ist nicht mein Thema.

Hallo,
leider kann ich nicht helfen, da ich mich nur bei Abgasanlagen
auskenne.

Trotzdem Danke werde es schon schaffen…

Sorry, dabei kann ich auch nicht helfen, ist nicht mein Thema.

Danke,ist garnicht so einfach aber würd schon irgendwie klappen.

Hallo, sorry, aber ich kann dir nicht helfen. habe mit Ford oder Händlern nichts zu tun.

mfg
Jens

Hallo, sorry, aber ich kann dir nicht helfen. habe mit Ford
oder Händlern nichts zu tun.

mfg
Jens

Hallo Jens vielen Dank trotzdem