Guten Tag und Guten Abend,
Ich bin neu hier deswegen hoffe ich vorerst natürlich erstmal das ich hier richtig bin!
Ich bitte um schnelle Antowrten und hilfen!..
währe sehr nett, Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule
naja ich beginn am besten erstmal mit meinem Problem,
Ich habe einen Hund sie ist 1 Jahr und 2-3 Monate alt (ca.) (weiblich fals das was zur sache tut) jedendals hab ich da ein riesenproblem, IMMER wenn ich auserhaus bin bellt und weint sie jämmerlich und grauenvoll das nicht aufhört bis ich wieder zu hause bin, das vielleicht auch mal länger dauern kann, da ich noch zur schule gehe, meine Eltern sind geschieden und der elternteil bei dem ich wohne kann sich nicht um sie kümmern - somit bleibt es bei mir was mir auch nichts ausmacht, da ich aber teilweise lange nachmittag schule habe komme ich manchmal erst ab 17 uhr nachhause natürlich gehe ich dann auch sofort mit dem hund raus und wenn es die zeit erlaubt gehe ich zwischendrinnen wenn ich zeit zwischen vormittag-nachmittag- unterricht habe auch mit ihr raus, jedenfalls bellt sie schrecklich wenn ich nicht da bin, es können 10 min sein und sie bellt als währe es ein Untergang, ich habe ANTI-Bell hals bänder versucht, es mit andern „therapien- gegen bellen“ und vieles mehr nur nichts wirkt oder kann wirklich helfen… vielleicht kann mir jemand von euch helfen es währe sehr wichtig für mich da sonst vielleicht der Hund weg kommt und das möchte ich nicht (verständlich)
Ich danke im vorraus für Antworten und die mühe
grüße
Butterbaeckchen