Liebe Freunde!
Ich habe ein echt drastisches Problem!
Mein Pinnacle Impressions DVD Pro (teuer wars) will nicht ganz das, was ich gerne wollte! Wenn ich ein Porjekt erstellt habe (alle Assets sind 100% OK, ich habe das x-mal geprüft) und dann die IMG-Datei anlegen lassen will bricht ImpDvD immer ab. „Unbekannter Fehler“ sei das Problem. Die Zielfestplatte ist leer genug. Ich habe sogar jedes Asset EINZELN als DVD anlegen wollen, das ging auch nicht. Ich habe Dann Menus verwendet, die bereits auf DVD gebrannt wurden(damals gings) alles das gleiche Problem. Ich weiß nimmer weiter! Die Framerate stimmt, Das Farbsystem auch, die Links sind korrekt gesetzt. Das einzige, was mal evtl. als Manko bezeichnen könnte ist das C (Win200-Systemlaufwerk) nur noch 250MB frei hat. Ich habe aber das TEMP Verzeichniss jedoch auf die anderen rel. leeren Laufwerke gelegt.
Ich habe Imp deinstalliert, und neu draufgespielt NIX.
Allerdings bricht bei mir (ist unter zwei verschiedenen Instalationen getestet worden) das Setup für den DVD-Player ab!
System:
P4 1,4 Ghz
Asus P4B . Mainboard
2x Festplatte (C: & D: = 20GB / 120GB IBM D:smile:
512 MB RAM
Die CD Erstellung geht! Gibt es irgendeine DLL (bei der deinstalation habe ich ALLE deinstalieren lassen) die fehlerhaft sein könnte, die ich händisch austauschen könnte?
Bitte helft mir schnell! Mein Problem ist echt super dringend!
Beste Grüße
Florian