Ich nehme die Pille heute 11 Tage lang
und gestern am 06.01.2013 hatte ich ungeschützen sex
ich nehme die Pille seit dem ersten Tag der Periode
und ich weiß das es scheiße war , nur ich bin total verzweifelt
wirkt die Pille jetzt oder werde ich jetzt schwanger?
steht im Beipackzettel, Püppi.
Ich bin da kein Experte, ABER sollten Frauen denn nicht die Pille ab den ersten Tag nach der Periode nehmen, und nicht sobald die Periode anfängt???
Zudem, wenn du die Pille nimmst ist die Wahrscheinlichkeit gering schwanger zu werden. Die Pille soll ja verhüten.
Die Gefahr bei ungeschützten Sex jedoch sind Krankheiten…wörüber ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen würde…
Dafür gits ein Sternchen 
Wenn du die Pille seit dem ersten Periodentag pünktlich genommen hast ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen.
und ich weiß das es scheiße war
Was, zu vögeln? Oder erst zu vögeln und dann nachzudenken?
Die Pille nimmt man doch idR damit man vögeln kann ohne schwanger zu werden.
nur ich bin total verzweifelt
Oben alles erklärt.
Wenn du dir aber so unsicher bist solltest du nochmal zu deinem Frauenarzt gehen und dir das alles erklären lassen, außerdem wenn du GV machst dem Partner sagen dass er ein Gummi benutzen soll… sonst lesen wir uns hier noch öfter…
Hallo kölscher,
mit der Pilleneinnahme beginnt frau tatsächlich am ersten Tag der Monatsblutung.
Siehe hier: http://www.shop-apotheke.com/pdf/beipackzettel/27429… 2. Seite „Wie und wann sollten Sie…“
Gruß
finnie
Also kölscher, stifte nicht noch mehr Verwirrung… 
Ich bin da kein Experte, ABER sollten Frauen denn nicht die Pille ab den ersten Tag nach der Periode nehmen, und nicht sobald die Periode :anfängt???
Wenn frau neu mit der Pille anfängt dann muss sie die am ersten Tag der Periode nehmen.
Bei monophasischen Pillen (also die am meisten genommen werden) ist nach 21 Tagen Einnahme 7 Tage Pause. In dieser Zeit kommt meistens eine Abbruchblutung. Aber egal ob eine Abbruchblutung (fälschlich aber im normalen Gebrauch Periode genannt) kommt oder nicht wird nur 7 Tage Pause gemacht, unabhängig von einer Blutung.
Alles klar?
LG
Trashi
ot
Frag mal eine Frau, wann genau „nach“ der Periode ist 
Guten Tag,
die Einnahme der „Pille“ hängt von der Pille an sich ab. Nicht jede Pille ist gleich. Ergo: BEIPACKZETTEL LESEN oder Frauenarzt fragen!!!
Um dir relativ sicher zu sein, ob du schwanger bist mach doch einfach einen Test. Egal ob aus einem Drogeriemarkt oder beim Arzt. Sollte der Test positiv ausfallen,bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger,denn die Tests reagieren auf das Hormon Beta-HCG,welches ausgeschüttet wird,wenn du schwanger bist.
Um dir relativ sicher zu sein, ob du schwanger bist mach doch
einfach einen Test. Egal ob aus einem Drogeriemarkt oder beim
Arzt. Sollte der Test positiv ausfallen,bist du mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit schwanger,denn die Tests reagieren auf das
Hormon Beta-HCG,welches ausgeschüttet wird,wenn du schwanger
bist.
Der Kölsche ist schwanger!
Nun stellt sich nur die Frage ob er auch noch jungfräulich ist…
Sorry Mod. das konnte ich mir nicht verkneifen.
Guten Tag,
Zu mir hat damals mein frauenarzt gesagt, damit sich der körper an die PIlleneinnahme gewöhnt und WIRKLICH 100 prozent sicher ist, sollte man sie mindestens einen monat nehmen bevor man GV hat…
Aber sicher ist sicher wenn du zum FA gehst. 11 tage ist ja wirklich nicht lange