Hilfe ich denke zuviel LSD oder was ist los

hallo
so richtig weiß ich nicht wie ich mein problem beschreiben soll. ich fang einfach mal an ich habe die letzten jahre meist viel am Pc verbracht und gekifft richtig viel… bin die meiste zeit immer zuhause hab keinen job jahrelang schon und leb vor mich hin.

vor 2 jahren war ich auf einer party trinken mit ein paar alten freunden ich war richtig betrunken und bin dann noch zu einem alten kollegen mit die hatten Würfel Tropfen LSD hab vorher sowas nie gemacht und wollte es auch nie machen dann hab ich 1/4 genommen von so einem würfel und bin dann nach hause und eingeschlafen es hat sich so angefühlt als würde ich wachträumen bin dann am nächsten tag aufgestanden und war total verstört nurnoch komische gedanken hab immer so ein drücken am oberkörper bekommen besonders wenn ich Kaffe getrunken hab oder gekifft habe dann wars extrem schlimm.

Irgendwan bin ich dann ausgerastet und ins krankenhaus gekommen die meinten zu mir das war eine Panik attacke nach einem tag bin ich dann wieder nach hause ich war immernoch verwirrt tag für tag eine qual bin dann zum Doctor gegangen und der hat mich weiter geleitet an einem PsychoDoctor der hat mir Anti Depressiver verschrieben das habe ich dann 2-3 wochen genommen dann dacht ich es geht mir wieder gut ein halbes jahr später hat mich meine Freundin betrogen mit einem sehr guten „freund“ da bin ich total ausgeflippt hatte jeden tag schlechte gedanken die ich heute noch habe teilweise irgendwie bekomm ich das nichtmehr aus meinem kopf raus bin immernoch mit ihr zusammen und red mir immer ein ich verzeihe es ihr sie hat mir alles erzählt damals das es stundenlanger sex war weil sie angst hatte mich anzulügen aber das wollte ich nie wissen was da genau alles passiert ist
das war am 17 November 2009 als das passiert ist mit ihr. die letzte zeit war einfach wieder alles schlecht meine Mam hat wieder Krebs bekommen war im krankenhaus mein Dad hat gicht meinte ihm gehts garnicht gut er weiß nicht wielang er das nocht macht Arbeitsmässig komm ich auch nicht klar ich hock jeden tag wieder vor dem Pc steh auf schlaf steh auf schlaf im moment versuche ich nicht zu kiffen weil ich denke das schadet mir nur und dewegen hab ich so ein komisches denken aber seitdem ich nichtmehr kiffe ist alles noch viel schlimmer weil ich klar im kopf bin und mir nurnoch gedanken mache.

ich frag mich ist mein Denken normal hab ich immernoch das LSD in mir ich mach mir gedanken über das Leben wieso es Krieg gibt wieso es böhse menschen gibt wieso ich überhaupt lebe mir macht nichtsmehr richtig spaß jede kleinigkeit was ich erledigen muss ist ein Kampf
mein körper tut weh ich hab überall schmerzen.

ich weiß einfach nichtmehr weiter hab oft selbstmord gedanken weil ich einfach keinen sinn mehr sehe im Leben. ich denke nach darüber das ich sterben werde und alle meine freunde meine Eltern alles ist sinnlos kommt mir oft vor ich versuch mich dann abzulenken am wochende was trinken mit freunden oder einfach wieder vor dem PC hocken und zocken aber diese viele gedanken tag für tag ich kann nichtmehr aufhören zu denken ,

ich frage mich ob mein denken normal ist oder ob es vom LSD kommt das ist mein allergrößtes problem bin ich geheilt von diesem Teufelszeug oder hab ich es immernoch in meinem kopf ich wär schonmal beruhigt wenn ich wüsste das es einfach normales denken ist und ich einfach viele probleme habe im moment ich weiß einfach nichtmehr weiter ich könnte zusammen brechen ich denke soviel das ich nichtmehr schlafen kann habe nurnoch schlaf störungen desintressiert bin ich auch an allem ich brauch dringend hilfe kann mir jemand sagen was ich tun kann dagegen wie finde ich herraus ob ich normal bin oder ob immernoch LSD in mir ist und deswegen denke ich so? ich hoffe ich habe alles richtig verständlich geschrieben und jemand kann mir helfen was ich jetzt tun soll.

Hallo,

vorab: ich bin im 3. Absatz ausgestiegen, war mir zuviel.

geh bitte zu einem Arzt, der kann dir helfen.

Vielleicht hilft auch mal eine Tätigkeit ausserhalb deiner Wohnung um auf andere Gedanken zu kommen

grüße
miamei

Zielloses Dasein
Hi.

so richtig weiß ich nicht wie ich mein problem beschreiben
soll.

Dein Problem ist einfach eine grundsätzliche Ziellosigkeit in deinem Dasein.

bin die meiste zeit immer zuhause hab keinen job jahrelang schon und leb vor mich hin.

Eben. Wenn du kein Lebensziel hast, lebst du nur sinnlos vor dich hin.

vor 2 jahren war ich auf einer party trinken mit ein paar
alten freunden ich war richtig betrunken und bin dann noch zu
einem alten kollegen mit die hatten Würfel Tropfen LSD hab
vorher sowas nie gemacht und wollte es auch nie machen dann
hab ich 1/4 genommen von so einem würfel und bin dann nach
hause und eingeschlafen

Na ja, ein echter LSD-Trip sieht aber ganz anders aus. Bei dir hat sich eine sehr kleine Dosis nur ein bisschen im Schlaf entfaltet und dein Unbewusstes beeinflusst. Für dich ist LSD ohnehin völlig ungeeignet, zumal du dazu neigst, dich einfach nur zumachen zu wollen, was der LSD-Wirkung diametral entgegengesetzt ist. Die verstörenden Gedanken, die aus dieser sehr ungeschickten Drogenkombi (Alk-LSD) resultieren, zeigen, dass dein Lebensgebilde auf einem ganz wackligen Fundament steht, nämlich auf deiner Einstellung, es genüge, einfach so in den Tag hineinzuleben. Wie gesagt: ohne (sinnvolles) Ziel ist jedes Leben eine leere Angelegenheit, die keine Bierfabrik ausfüllen kann.

ich weiß einfach nichtmehr weiter hab oft selbstmord gedanken weil ich einfach keinen sinn mehr sehe im Leben.

Das Leben „hat“ keinen Sinn, sondern man muss ihm einen Sinn geben.

alles ist sinnlos kommt mir oft vor ich versuch
mich dann abzulenken am wochende was trinken mit freunden oder
einfach wieder vor dem PC hocken und zocken

Das ist als Lebensinhalt nur Bullshit. Wenn du so weiter machst, wird alles nur schlimmer.

aber diese viele gedanken tag für tag ich kann nichtmehr aufhören zu denken ,

ich frage mich ob mein denken normal ist oder ob es vom LSD kommt das ist mein allergrößtes problem

Nein, das LSD ist nicht das Problem, sondern deine Ziellosigkeit.

ich hoffe ich habe alles richtig verständlich geschrieben und jemand
kann mir helfen was ich jetzt tun soll.

Meiner Ansicht nach solltest du deine komischen Freunde vorläufig mal meiden, nichts trinken, auch nichts rauchen und nicht am PC zocken. Stattdessen mal in dich gehen und herauszufinden versuchen, ob es ein auch für andere Menschen konstruktives Lebensziel gibt, für das du dich dauerhaft einsetzen könntest.

Chan

Hallo HELPHELPHELP,

Dein Nick soll wohl sagen, wie Du Dich momentan fühlst, allerdings fürchte ich, dass sich nicht die Welkt schlagartig um Dich drehen wird, nur weil Du das gerade Mal möchtest . . .

Du wirst Di letztlich nur selbst helfen können, indem Du Dich aufraffst, zu einem Arzt oder zu einer Selbsthilfegruppe odgl. gehst und dann das weitere Vorgehen planst.

Erster Schritt: Ab sofort keinen Alkohol mehr trinken, keinen Joint mehr rauchen, „falsche“ Freunde rigoros meiden, PC nur noch für kurze Zeit am Tag anlassen und ansonsten raus aus Deinem Loch (frische Luft, Bewegung, soziale Kontakte . . .)

Hallo vielen dank für die Hilfe ich fühl mich schon viel besser ich denke jetzt das ich nichtmehr auf LSD bin aber werde trotzdem morgen zum arzt gehen und mich mal durch checken lassen. ich wünsch dir viel glück in deinem Leben vielen dank das du dich beschäftigt hast mit meinem Thread im Forum!

gruß

simon

werde trotzdem morgen zum arzt gehen und mich mal durch
checken lassen.

Hallo,

hier geht es nicht um eine Untersuchung beim Arzt, hier geht es darum daß du mit dem Arzt über deinen derzeitigen Lebenswandes incl THC-Konsum sprichst
und danach entsprechende Selbshilfegruppen und/oder Therapien machst.

Das wird Arbeit, echt harte Arbeit aber nur so kommt man aus so einem Tief.

Und Glück im Leben zu haben ist auch harte Arbeit, nix aber auch wirklich nix was einem so einfach in den Schoß fällt…

Grüße
miamei

2 „Gefällt mir“

fehlende Stärken
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.

Ch`an hat doch alles gesagt. Dem stimme ich voll zu.
Du solltest dem bischen LSD eigentlich dankbar sein, dass es ein wenig von dir selbst gezeigt hat. Das kann LSD, wenn man kein Hohlkopf ist. LSD ist nicht Schuld an deiner Misere.
Nu zieh die Lehre daraus und benutze deinen Restverstand.

Mir kommt dein Leben auch vor wie ein elendes vegetieren, nicht LEBEN. Kann seinen Grund gehabt haben, muss aber nicht weiter bestehen.
Ich kann auch nur zuraten dass du dir Hilfe holst. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch einen Sozialarbeiter der sich mit dem Empowerment Konzept auskennt. Er kann dich einführen in die Kunst deine Daseinsrechte wahrzunehmen und am bunten Leben teilzuhaben, die erlernte Hilflosigkeit zu überwinden.
Deine Kumpels schieß lieber in den Wind.
Ich geh mal davon aus, dass du (hoffentlich) kein verlorener Fall bist. Finde deine Stärken!

2 „Gefällt mir“

ihr habts keinen ahnung hört auf in forums zu posten trotzdem danke das ihr versucht zu helfen. Der Arzt meinte die menge von LSD ist völlig egal es kommt auf die Psyche an bei jedem Menschen.

DidiBa was du hier für ein schwachsinn schreibst … ich sollte dankbar sein das mich LSD verstört gemacht hat ich hatte vorher auch das denken mit den kriegen das auf der Welt viele korrupte kranke leute sind die nur böhses wollen blos konnte ich es da kontrollieren das liegt bestimmt nicht am LSD das ich versuch ein guter mensch zu sein.

Ich hätte wohl lieber andere fälle lesen sollen und mich daran ein bischen halten weil jede Psyche und jeder Mensch ist anderst jeder schreibt hier irgendwas dazu hat aber garkeine ahnung lasst es bitte ganz sein wenn eh nur mist dabei raus kommt. von hilfe merk ich hier bei manchen nicht viel der eine schreibt ich soll dem LSD dankbar sein der andere meint die welt dreht sich nicht nur um mich was für hilfen echt stark jungs versucht am besten garnichtsmehr in zukunft zu schreiben auf solche Antworten kann jeder Mensch verzichten.

gruß

1 „Gefällt mir“

Nimm den Hintern hoch!
Hallo!

Machst Du es Dir nicht ein bisschen einfach, wenn Du den Menschen, die Dein obiges Gewusel lesen UND Dir noch eine durchdachte Antwort darauf geben, so eins vor den Latz knallst?

Es stimmt doch nach Deiner eigenen Aussage, dass Du jahrelang nix anderes gemacht hast außer kiffen, trinken, daddeln am PC.
Also pures Suchtverhalten in alle Richtungen.

Was ist dann so schlimm daran, wenn Dir jemand den Spiegel vorhält?
Erwartest Du hier Händchenhalten und Werfen mit Wattebäuschchen, oder bist Du WIRKLICH an ehrlichen Antworten interessiert.

Sorry, aber dass Dir die Antworten nicht passen liegt bei Dir!

Hier in OWL sagt man gerne „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!“

Angelika

P.S. Ich wünsche Dir, dass Du Deine letzte Energie zusammenkratzen kannst, um Dir von einem Psychiater helfen zu lassen.
Denk mal über eine stationäre Therapie nach, da erlernt man u.a. wieder eine Tages-Struktur zu finden und die einfachsten Dinge des täglichen Lebens zu meistern.

1 „Gefällt mir“

RE: Hello i Love you 2 :wink:
Hallo

Ajo es ist grad wieder alles ganz okey muss nur gegen meine faulheit ankämpfen wieder schwimmen gehen Kino gemütlich essen gehen mit meiner freundin und und und :wink:
ich denk alles ist sucht was spaß macht und man häufiger macht der Arzt sagt ja sogar wenn man 1 bier pro tag trinkt ist das schon eine sucht. Mein denken ist teils noch verstört wenn ich andere Menschen drausen treffe keine ahnung was ich reden soll mit ihnen aber ich weiß schon an was das liegt weil ich zuviel in der bude war da bekommt man dann irgendwie komische gefühle bei fremden leuten die man nicht kennt.

Naja eine ehrliche antwort angelika ist so eine sache der arzt meinte bei LSD spielt es keine rolle wieviel man nimmt kommt auf die Psyche drauf an wie man es verpackt manche verpacken mehr manche weniger. Und wenn ich in ein Forum schreibe und Lebenserfahrungen austauschen will ist jawohl eine antwort wie " die ganze welt dreht sich nicht nur um dich " völlig unangebracht meiner meinung nach

Mir ist aufgefallen die letzten Wochen , ich bin verdammt gesund und brauch absolut keine Therapie ich kenn den unterschied zwischen gut und schlecht was sich gehört was menschlich ist und was total unangebracht ist das sollten viele menschen lernen die als normal angesehen werden auf dieser welt.

Ich rate jedem die finger von LSD zu lassen es lohnt sich absolut nicht ich verachte menschen die das Teufelszeug verteilen die machen damit viel geld und andere leute bekommen dafür verbogene gedanken

bei mir wars weil ich soviel zuhause war und mir gedanken gemacht hab über die Welt wieso es soviele krankes zeug gibt Mörder Tiere werden getötet Kriege Medien sind verlogen die meisten menschen sind gelenkt nicht sie selber bin ich einfach durch gedreht und hab mir immer gedanken gemacht ist das das LSD oder komm ich einfach mit meinem denken nicht klar das hat mich völlig verwirrt.

bin grad dabei alles hinzubekommen Doctor termine impfen Arbeit Freundin freunde es geht steil bergauf und bevor ich zu einem Coutchdoctor gehe werd ich lieber selber mal versuchen alles in den griff zu bekommen die stopfen einen mit Tabletten voll und schicken dich auf Therapie das sie Geld an dir verdienen.

Geld ist wohl alles für die meisten menschen auf dieser welt aber irgend eine beschäftigung brauch man ja wenn man schon einen vorgegaukelten Plan bekommt wie man zu leben hat.

Ich denk meine Lebensart war völlig übertrieben , aber alles was man übertreibt ist nichts ab und an mal einen Joint rauchen Pflanzliches Grass einrollen und mit freunden rauchen lachen und gemütlich film gucken musik hören da ist nichts verkehrt solang man es nicht übertreibt. Bei Alkohol hab ja teilweise 2 flaschen allein getrunken alle anderen sind ins bett und ich hab noch weiter zeit am pc verbracht total besoffen und immer jeden tag nur 4 stunden schlaf auf dauer macht das völlig kaputt. im moment trinke ich garnichtsmehr wie der name schon sagt Alko"hohl" das zeug macht auf dauer verpeilt und verstärkt die gedanken die man hat nochmehr werde ab jetzt ab und an mal am Wochende trinken und auch nur soviel bis ich mein Level erreicht hab das ich gut drauf bin. Die totale vernichtung ein glass nach dem anderen ist absolut gift für den Kopf und den körper.

Ich hoffe der Thread hilft jemand der die selben probleme hat. Durch Alkohol werden die probleme nur verstärkt das zeug sollte wirklich verboten werden nicht das Grass.

gruß

Simon

1 „Gefällt mir“

Jau, Du mich auch! Good luck und so weiter!
Hallo!

Wie heißt es so schön? Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, und die wünsche ich Dir wirklich!

Dass Psychiater einen mit Pillen vollstopfen ist ein blödes Gerücht, in erster Linie werden sie den Patienten auf sich selbst zurückwerfen.

Das natürlich kann unangenehm sein…weitaus unangenehmer als Pillen!
Aber natürlich ist das Deine eigene Entscheidung, denn schließlich hast Du beschlossen, dass Du etwas in Deinem Leben ändern willst.

Find ich übrigens richtig gut, und ich drücke Dir alle Daumen, dass das klappt.
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

Good luck!
Angelika

1 „Gefällt mir“