hallo
so richtig weiß ich nicht wie ich mein problem beschreiben soll. ich fang einfach mal an ich habe die letzten jahre meist viel am Pc verbracht und gekifft richtig viel… bin die meiste zeit immer zuhause hab keinen job jahrelang schon und leb vor mich hin.
vor 2 jahren war ich auf einer party trinken mit ein paar alten freunden ich war richtig betrunken und bin dann noch zu einem alten kollegen mit die hatten Würfel Tropfen LSD hab vorher sowas nie gemacht und wollte es auch nie machen dann hab ich 1/4 genommen von so einem würfel und bin dann nach hause und eingeschlafen es hat sich so angefühlt als würde ich wachträumen bin dann am nächsten tag aufgestanden und war total verstört nurnoch komische gedanken hab immer so ein drücken am oberkörper bekommen besonders wenn ich Kaffe getrunken hab oder gekifft habe dann wars extrem schlimm.
Irgendwan bin ich dann ausgerastet und ins krankenhaus gekommen die meinten zu mir das war eine Panik attacke nach einem tag bin ich dann wieder nach hause ich war immernoch verwirrt tag für tag eine qual bin dann zum Doctor gegangen und der hat mich weiter geleitet an einem PsychoDoctor der hat mir Anti Depressiver verschrieben das habe ich dann 2-3 wochen genommen dann dacht ich es geht mir wieder gut ein halbes jahr später hat mich meine Freundin betrogen mit einem sehr guten „freund“ da bin ich total ausgeflippt hatte jeden tag schlechte gedanken die ich heute noch habe teilweise irgendwie bekomm ich das nichtmehr aus meinem kopf raus bin immernoch mit ihr zusammen und red mir immer ein ich verzeihe es ihr sie hat mir alles erzählt damals das es stundenlanger sex war weil sie angst hatte mich anzulügen aber das wollte ich nie wissen was da genau alles passiert ist
das war am 17 November 2009 als das passiert ist mit ihr. die letzte zeit war einfach wieder alles schlecht meine Mam hat wieder Krebs bekommen war im krankenhaus mein Dad hat gicht meinte ihm gehts garnicht gut er weiß nicht wielang er das nocht macht Arbeitsmässig komm ich auch nicht klar ich hock jeden tag wieder vor dem Pc steh auf schlaf steh auf schlaf im moment versuche ich nicht zu kiffen weil ich denke das schadet mir nur und dewegen hab ich so ein komisches denken aber seitdem ich nichtmehr kiffe ist alles noch viel schlimmer weil ich klar im kopf bin und mir nurnoch gedanken mache.
ich frag mich ist mein Denken normal hab ich immernoch das LSD in mir ich mach mir gedanken über das Leben wieso es Krieg gibt wieso es böhse menschen gibt wieso ich überhaupt lebe mir macht nichtsmehr richtig spaß jede kleinigkeit was ich erledigen muss ist ein Kampf
mein körper tut weh ich hab überall schmerzen.
ich weiß einfach nichtmehr weiter hab oft selbstmord gedanken weil ich einfach keinen sinn mehr sehe im Leben. ich denke nach darüber das ich sterben werde und alle meine freunde meine Eltern alles ist sinnlos kommt mir oft vor ich versuch mich dann abzulenken am wochende was trinken mit freunden oder einfach wieder vor dem PC hocken und zocken aber diese viele gedanken tag für tag ich kann nichtmehr aufhören zu denken ,
ich frage mich ob mein denken normal ist oder ob es vom LSD kommt das ist mein allergrößtes problem bin ich geheilt von diesem Teufelszeug oder hab ich es immernoch in meinem kopf ich wär schonmal beruhigt wenn ich wüsste das es einfach normales denken ist und ich einfach viele probleme habe im moment ich weiß einfach nichtmehr weiter ich könnte zusammen brechen ich denke soviel das ich nichtmehr schlafen kann habe nurnoch schlaf störungen desintressiert bin ich auch an allem ich brauch dringend hilfe kann mir jemand sagen was ich tun kann dagegen wie finde ich herraus ob ich normal bin oder ob immernoch LSD in mir ist und deswegen denke ich so? ich hoffe ich habe alles richtig verständlich geschrieben und jemand kann mir helfen was ich jetzt tun soll.