Hilfe, ich ersticke in Briefmarken

Ich habe viele Briefmarken es sind aber keine Sätze, wo kann ich die los werden ausser auf den Müll???

… und mach anderen eine kleine Freude.

CatDog

… und mach anderen eine kleine Freude.

CatDog

ich weiß von dem Vorbesitzer der Marken das sie ca. 1500,00DM Wert sind schön blöd wenn ich mir das durch die Lappen gehen lassen würde.

Also, wennste in Marken erstickst und dann sind die alle zusammen nur 1500,- DM wert (wer behauptet denn das?), dann solltest du sie wirklich verschenken.
Was anderes wäre es, du hättest nur eine Marke und die hätte den gleichen Wert.

Gruß M. Bruhns

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also im Ernst: Du wirst niemanden finden, der Dir 1500 DM für Massenware zahlt (denn Du erstickst ja dran). Der Markt ist voll mit exquisiten Sammlungen und Spitzenwerten in ausgezeichneter Erhaltung. Und nebenbei: Was heißt, daß die Marken einen „Wert“ von xxx DM haben. Du mußt erst jemanden finden, der zahlt. „Neue Bildermarken“ sind schwer los zu werden. Nochmals: Mach mal jemandem eine Freude im Bekanntenkreis.

CatDog

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oder versuche sie bei EBay zu versteigern (oT)
http://www.eBay.de/

Ich habe viele Briefmarken es sind aber
keine Sätze, wo kann ich die los werden
ausser auf den Müll???

Naja… du könntest ja versuchen, sie zu verkaufen…

Ich habe viele Briefmarken es sind aber
keine Sätze, wo kann ich die los werden
ausser auf den Müll???

Wie wäre es mit einem Briefmarkenverein? U.U. kann er eine Wühlkiste für die Nachwuchssammler zusammenstellen?

Die Jugendlichen hätten Ihren Spass, und vielleicht läßt der Verein ja auch was springen…