Vor 3 Tagen fing es an, dass ich Schmerzen im „Ausgangstunnel“ des Anus spüre. So auf der Höhe des Schließmuskels. Die erste Nacht war es sehr unangenehm, gestern fand ich kaum Schlaf vor Schmerzen - Dazu hatte ich 38°C Temperatur.
Heute… ja heute Sitz ich mitten in der Nacht am PC weil ich kurz davor bin mich umzubringen, damit das aufhört!
Ich habe mir heute Mittag „Posterisan akut“ Zäpfchen gekauft die Lidocain beinhalten und angeblich in Sekunden wirken. Nix! Die haben 0 Wirkung! Ich habe mir heute schon 4 Stück „gegeben“.
Blut im Stuhl habe ich nicht. Das hatte ich nur ein einziges mal in meinem Leben im letzten Dezember. Ende Dezember habe ich zum ersten mal ähnliche Schmerzen wie jetzt gehabt… Nur nicht so schlimm - Und es war nach einer Nacht wieder weg.
Wirklich! Ich halte es nicht mehr aus!!! Es tut so höllisch weh! Und wenn ich mir Vorstelle, dass da ein Doc mit seinen Instrumenten rumbohren soll sterbe ich schon gedanklich!
Der einzige Proktologe in meiner Nähe schreibt „eine Überweisung vom Chirurgen oder vom koloskopierenden Internisten (eine Überweisung vom Hausarzt reicht nicht aus)“ Woher soll ich denn sowas bekommen? Außerdem möchte ich auf gar keinen Fall noch mehr Fehltage durch Krankheit in der Schule haben, die auf dem Abschlusszeugnis erscheinen.
ICH BITTE UM EUREN RAT!!! DANKE!!!