HILFE! Ich glaube ich sterbe an Hämorrhoiden!

Vor 3 Tagen fing es an, dass ich Schmerzen im „Ausgangstunnel“ des Anus spüre. So auf der Höhe des Schließmuskels. Die erste Nacht war es sehr unangenehm, gestern fand ich kaum Schlaf vor Schmerzen - Dazu hatte ich 38°C Temperatur.
Heute… ja heute Sitz ich mitten in der Nacht am PC weil ich kurz davor bin mich umzubringen, damit das aufhört!

Ich habe mir heute Mittag „Posterisan akut“ Zäpfchen gekauft die Lidocain beinhalten und angeblich in Sekunden wirken. Nix! Die haben 0 Wirkung! Ich habe mir heute schon 4 Stück „gegeben“.

Blut im Stuhl habe ich nicht. Das hatte ich nur ein einziges mal in meinem Leben im letzten Dezember. Ende Dezember habe ich zum ersten mal ähnliche Schmerzen wie jetzt gehabt… Nur nicht so schlimm - Und es war nach einer Nacht wieder weg.

Wirklich! Ich halte es nicht mehr aus!!! Es tut so höllisch weh! Und wenn ich mir Vorstelle, dass da ein Doc mit seinen Instrumenten rumbohren soll sterbe ich schon gedanklich!

Der einzige Proktologe in meiner Nähe schreibt „eine Überweisung vom Chirurgen oder vom koloskopierenden Internisten (eine Überweisung vom Hausarzt reicht nicht aus)“ Woher soll ich denn sowas bekommen? Außerdem möchte ich auf gar keinen Fall noch mehr Fehltage durch Krankheit in der Schule haben, die auf dem Abschlusszeugnis erscheinen.

ICH BITTE UM EUREN RAT!!! DANKE!!!

Hallo!

Fieber = Entzündung und nicht Hämorrhoiden…
Perinalabszess? Sinus pilonidalis?!?

Bei Schmerz und reduziertem Allgemeinzustand Selbsteinweisung ins Krankenhaus (ab in die Notaufnahme!) - muss wahrscheinlich chirurgisch angegangen werden…

Alles Gute!

Hallo Prokoro,

ich kann natürlich nur Vermutungen anstellen, da ohne Untersuchung keine definitive Beurteilung möglich ist. Es sind verschiedene Ursachen als Auslöser des Schmerzes möglich. Handelt es sich um einen Dauerschmerz und dazu noch Fieber, denkt man natürlich an einen periproktitischen Abszess, der erfahrungsgemäß äußerst schmerzhaft sein kann und auch umgehend behandelt werden sollte.

Ich verstehe nicht, warum der von dir genannte Proktologe einen Patienten nicht annimmt, der so starke Schmerzen hat.
Du könntest direkt in die Praxis gehen und auf einer Behandlung als Notfall bestehen.
Wenn du das nicht willst, solltest du einen Chirurgen aufsuchen oder ein nahegelegenes Krankenhaus. Jedenfalls solltest du die Sache nicht verschleppen.

Gruß
Montanus

Servus,

sind wahrscheinlich keine Hämorrhoiden, sondern eine Analvenenthrombose oder eine Analfissur. Beides sehr schmerzhaft, aber nicht gefährlich. Google doch mal nach den Bildern.
Proktologe ist gut. Hilft halt nix. Musst hingehen.

Gruss und gute Besserung. M

Das Problem hatte ich jahrzehnte lang,
das kam der heisseste TIPP ÜBERHAUPT;
habe alles gegessen, von Flohsamen bis Ducolax
von allen möglichen Zäpfchen, jahrelang, jahrzehntelang,VIEL GELD IN DEN HINTERN GESCHOBEN;
ICH HABE diesen TIPP GEFOLGT;
bin in die Apotheke gegangen und mir ein Klistier gehauft, Grösse eine Tennisballes, dieses mit Leitungswasser gefüllt, und langsam das Wasser in den AFTER GEFÜHRT, am ANFANG war ich skeptisch, aber es wirklich
geholfen, benutze keine Mittel mehr, seit Jahren beschwerdefrei !!!
Am ANFANG aber etwas schnmerthaft; NUTZE ES NOCH HEUTE !!!
einfach klasse
Melde Dich mal, hift garantiert
unter [email protected]

Grüsse ais Teneriffa !
CLAUS

wenn man nicht zum Arzt kann, dann kann man eben nicht …

hat es geholfen ???

Lieber Prokoro,

wenn Fieber im Spiel ist, sollte der Gang zum Arzt bzw. Proktologen umgehend erfolgen. Es können auch mehrere Krankheiten auf einmal sein und Fieber spricht für eine Entzündung im Körper. Es kann sich auch um einen Analabszess oder eine Analfistel handeln. Also wenn Dir freie Medikamente keine Linderung verschaffen und Du die Beschwerden über einen längeren Zeitraum mit Dir rummschleppst, musst Du definitiv zum Arzt.