Hilfe ich habe mein board geschrottet

Hey leude!
jetzt hats mich voll erwischt nachdem ich mal wieder meine wärmeleitpaste neu machen wollte war ich gerade dabei den CPU kühler wieder aufzusetzen und dabei bin ich mit dem schraubenzieher abgerutsch und habe einen KERAMILKONDENSATOR zerstört der is total hin das board funzt zwar noch gibt aber kein signal mehr an die grafikkarte raus. hat jemand vielleicht ne IDEE wie ich einen schaltplan von dem board bekommen kann habe bei ASUS schon angerufen allerdings haben die erst montag wieder sprechzeiten. ich werde euch mal ein bild mit anhängen damit ihr seht was gemeint is. dieser kondensator kostet ca 80 cent bei Conrad und ich will wegen 80 cent mir kein neues board kaufen müssen, es gibt allerdings ca 120000 verschiedene davon und ich muss daher den schaltplan für das board haben damit die bei conrad gucken können welchen ich brauche.
DANKE an jede HILFE

Wo ist denn dein Problem? Auf dem Kondenstator stehen doch seine Daten drauf, oder hast du ihn weggeschmissen.

Ansonsten suche mal welche die das gleiche Board haben, dass die mal gucken können, was auf dem Kondensator an dieser Stelle draufsteht.

Schaltpläne gibt es mit Sicherheit nicht, Mainboards haben nämlich für gewöhnlich acht Schichten mit Leiterbahnen (von der du aber nur zwei siehst).