Hilfe, ich habe schmerzen in unterer Bauchgegend

Guten Tag,

ich habe starke Schmerzen in der unteren bauchgegend. Diese treten z.B. auf, wenn ich mich recke/strecke. Es ist ein ziehender Schmerz, der genau am Bauchnabel beginnt und etwa 2 cm nach unten reicht. Diesen Schmerz habe ich öfters, vllt. jeden monat 2 Tage. Was kann das sein? (bin 17 Jahre alt, falls das wichtig ist)

Ich war auch gerade urinieren und wenn ich den letzten rest „rausdrücke“ ist der Schmerz besonders stark.

ARZT!
Hallo,
geh doch morgen bitte zum Arzt, könnte´ne Entzündung sein…
Gruss
Bats

Weiter unten findet sich ein Thread „Schmerzen im Unterbauch“, da wurde das Thema gründlich abgehandelt. Vielleicht schaust du da mal nach?