Hilfe, ich kann kein P und so mehr schreiben

Immer wenn ich schreiben möchte, Krieg ich die Zahlen die auf den normalen Buchstaben mit angeordnet sind- wie bekomme ich das wieder entfernt?

Hallo,

es immer einfacher, wenn du hier dein Betriebssystem nennst, die Version und die genaue Bezeichnung des Gerätes, mit dem du Probleme hast.

Da du dies alles nicht getan hast, wirst du wohl einen Laptop unter Windows nutzen.

Vereinfacht:

Links unten gibt es (meist) eine meist „blaue Taste“ mit der Beschriftung „FN“. Wenn du diese drückst und gedrückt hälst und gleichzeitig die entsprechende Funktionstaste (oberste Tastenreihe) drückst, kannst du die Tastaturbelegung wieder umschalten. Welches dies nun ist ist wissen wir nicht, weil … s.o. Oft trägt die Taste (oben) ein wiederum blaues Symbol, welches sich bei etwas Phantasie als Zahl, als Zahl mit Kreuz o.ä. erkennen läßt.

Viel Erfolg

tf

Hi,

es ist so einfach, wenn man es mal erlebt hat. :smile: - Aber ich bin auch schon daran verzweifelt:

NUMLOCK ist aktiviert:

Hier ein „geborgtes“ Bild dazu:

http://i271.photobucket.com/albums/jj144/canucksboy/…

Suche die Taste, die mit „NUM“ beschriftet ist. - Damit kannst Du die Buchstaben wieder aktivieren.

Ro