Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows Me und da hab ich jetzt eine PCI Card (also Fast Ethernet) von Belkin reingesteckt. Es sieht im Systemeinstellungen/System/Gerätemanager alles ok aus. Selbst der beim Netzwerkkarte zeigt er richtigen Treiber, Betriebsbereit und keinerlei Konflikte an. Die Softare der Karte ist auch für Windows Me. Die Einstellungen an des Internet Providers (Kabel Deutschland)habe ich auch korrekt vorgenommen (bei eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP) und bei Internetoptionen).
Ich komm aber trotzdem nicht ins Internet. Der Firewall ist disabled.
Was kann ich denn noch tun?
Danke für euern Rat
MfG
Hallo!
Internet Explorer-Eigenschaften- Verbindungen alle Einstellungen korrekt?
Nur 1 Verbindung drinnen?
Gruß Frank
Danke Frank für deine Antwort.
Das Problem konnte ich lösen. Leider indem ich Windows 2000 installierte. Traurigerweise steht es auf der PCI-Kartenverpackung, dass es sogar mit Windows Me und 98 funktioniert. Hat es aber nicht. Es gab keinerlei Fehlermeldungen. Auch die Karte funktionierte, aber ins Internet kam ich nicht. Es gab nur eine Verbindung und die Explorereigenschaften sahen auch alle gut aus. Nun hat es ja Windows 2000 geschafft, obwohl ich eigentl. den Windows Me wollte
Windows eben. Hoffe es gibt bald auch in der Wirschaft nur noch Alternativen zu diesen unvalidierten und teuren Mistprodukt.
Vielen Dank Frank.
MfG