Ich kann meinen golf 3 nicht mehr aufschließen,und wenn ich ihn mit eiem Draht versuche zu öffnen,verriegelt er sich sofort wieder von selbst.Ein öffnen der Türen wenn der Verrieglungsstift gezogen ist, ist nicht möglich.
Das
Das ist sehr schade.
Viel Glück bei …was auch immer du uns mitteilen wolltest.
J~
Hallo axel,
ich finds auch schade,aber wenn du nicht mal „Guten Tag und Wiedersehn“ sagen kannst,wirst du wohl keine antwort bekommen.
Gruß
Mücke
Hallo axel,
ich finds auch schade,aber wenn du nicht mal „Guten Tag und
Wiedersehn“ sagen kannst,wirst du wohl keine antwort
Gruß
Mücke
Hallo Mücke, das wäre schön, wenn alle so konsequent wären wie Du. Die Unsitte greift hier im Forum leider um sich. Ignorieren ist da sicherlich die beste Form. Sternchen von mir.
MFG
Pluto
Hallo,
ruf die netten Jungs und Mädels vom ADAC die können helfen
Golf III hat teilweise Wegfahrsperre mit Transponder im Schlüssel,der schon im Türschloß aktiviert wird.
Wahrscheinlich kann nur VAG helfen.
ohne Gruß
Hallo,
Wahrscheinlich kann nur VAG helfen.
VAG gibts seit gut 15 Jahren nicht mehr.
Gruß
C.
Hallo,
den Golf 3 gibt es auch fast so lang nicht mehr neu
OT: http://www.vag.de/ gibt es wohl noch, die können da aber eher auch nicht helfen, obwohl sie in der Werkstatt sicher auch jemanden haben, der das Auto aufbekommt.
Cu Rene
Hallo und einen wunderschönen Abend.
Ich habe es geschafft den Wagen zu öffnen und festgestellt, das an beiden Türschlössern die Verriegelungsstiffte gebrochen sind. Ich werde morgen mir diese Teile bei VW neu holen. Ich möchte mich recht herzlich bei Denen bedanken, die versucht haben mir zu helfen, ferner möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in meiner Not vergessen habe guten Tag zu wünschen, dies gild auch für die kleinkarierten Nutzer dieses Forums, denen es wichtiger ist zu maulen als zu helfen. Wahrscheinlich liegt es wohl daran, das sie sich nicht vorstellen können, wie es ist, wenn es unmöglich scheint sein Auto zu öffnen obwohl man es dringend benötigt.
Schade, schade, schade!
Vielen vielen Dank nochmal!!!
und viele Grüße
axel.e