Hilfe!ich muss in 3,5Wochen3-4 Kilo abnehmen!

Guten Tag,
Ich muss in 3 1/2 Wochen 3-4 Kilo abnehmen!
( ZU einem Besonderen Anlass!:smile:
Ist dass überhaupt zu schaffen?
Hat jemand Tipps?
Oder einen Diätplan dazu?
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!
Vielen Dank im Vorraus :smile:
Gemmaaaa:smile:

jede woche 1 kilo ist locker zu schaffen, hab ich auch :smile:
keine schocki, viiiiel obst und gemüse.
fast kein fett, kein zucker…und schon wirds weniger.
inzwischen sind bei mir 18 kilo weg:smile:
viel erfolg

Viel trinken ( Wasser und Tee) Obst und Gemüse, wenig fettes und süßes.
Vor allem aber auch bewegen. Täglich 30 min sind da auch nicht schlecht.
Kalorien wollen eben auch verbrannt werden.
Manche schwören auf Trennkost und Kohlenhydrate weglassen. Mein Fall ist das nicht, eher die Bewegung und Obst/Gemüse.
Viel Erfolg

mach die formoline eiweiß-diät!!!
Hallo!

Das Abnehmen geht so ganz einfach, 2 Mahlzeiten durch den Shake ersetzen, ansonsten habe ich Salate oder gekochtes Gemüse und dazu ein bisschen Bewegung. Dann bist Du die 3 bis 4 Kilo schneller los als Du glaubst.

fomoline eiweiß-diät hat eine tolle Eiweißzusammensetzung und einen Zusatz von Tryptophan, daraus kann der Körper das Gute-Laune-Hormon Serotonnin machen, das auch für einen geregelten Appetit zuständig ist.

Für mich ist dieses Produkt derzeit eins der besten Eiweiß-Pulver auf dem Markt. Es ist geschmacklich eher neutral und kann daher durch verschiedene Zusätze geschmacklich variiert werden - ich schäume das ganze mit einem Pürrierstab auf und gebe noch ein wenig Obst hinzu, je nach Geschmack, am besten Beeren, gerne auch noch leicht gefroren, aber keine Bananen. Oder morgens einfach etwas weniger Milch und dafür einen kalten Espresso rein, ein lecker Frühstückchen sag ich da nur.

Probiere es aus! Ach ja, formoline eiweiß-diät gibt es in der Apotheke.

Vielen Dank für die Tipps:smile:
Sie haben mir wirklich weiter geholfen & Mut gemacht:smile:
Werde gleich morgen damit anfangen:smile:

Danke nochmal
grüße
Gemma

Würde ich über weitere Tipps freuen:wink:!

Hi!

Würde ich die Provision für die Werbung auch bekommen, wenn ich mit formoline noch keinen Vertrag habe? Oder müsste der dann schon noch vorher gemacht werden…?

Gruß, Cleo

4 „Gefällt mir“