Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem! 
Ich fahre seit mehreren Wochen täglich mit dem Rad zur Arbeit (12 km eine Strecke).
Ich trainiere 3 x wöchentlich im Fitnessstudio Kraft, Masse und Ausdauer.
Ich aß bis vor drei Wochen jeweils morgens und mittags sechs Schreiben Brot mit fettarmer Margarine und Wurst (Salami und Schinken). Seit drei Wochen esse ich morgens nur noch vier Scheiben Brot mit Hähnchen-Joghurt-Mortadella, Eisbergsalat, Gurke und Tomate und Joghurt-Butter. Mittags nur noch zwei Scheiben Brot. Vor und nach dem Training esse ich eine Banane und einen Apfel. Wenn ich vom Training nach Hause komme, trinke ich ein Glas Kakao mit 1,5 % Fett Milch. Abends (18:30 – 20 Uhr) esse ich ca. 300 gr Fleisch und Salat.
Aber …
ich nehme nicht ab!
Ich bin 171 cm groß und wiege zzt. 86 kg. Durch das regelmäßige Hanteltraining habe ich ordentlich Masse und Kraft zugelegt, aber auch Fett!
Ich möchte so auf 80 kg runterkommen, ohne dass ich aber an Kraft verliere!
Nur, wie schaff ich das?
Ich esse jetzt schon deutlich weniger und insgesamt wenig, aber vielleicht einfach nur das Falsche?!
Was empfehlt ihr mir diesbzgl.?
Wovon muss ich wann wie viel essen, damit ich meinen Körperfettanteil verringern kann, aber nicht unter Krafteinbußen leiden muss, wobei ich ein wenig Krafteinbußen verkraften könnte! 
Wäre super, wenn ihr mir Tipps, Rezepte, Vorschläge … unterbreiten würdet.
Vielen Dank.
Grüße
MM
PS: Meine Blutwerte sind in Ordnung. Ich arbeite jetzt seit ca. acht Monaten im Büro. Ganzen Tag am Schreibtisch. Davor war ich Kurierfahrer und wog ganze 72 kg. Vor Jahren, noch nicht regelmäßig Krafttraining betrieben und Fußball spielend, wog ich 66 kg.