Hilfe ich.steh neben.mir!

Ich steh.voellig neben.mir.ich.weiss nicht wie ich in wirklichkeit auf andere wirke.ich weiss nicht wie ich mich anhoere ich hab das gefuel zu mir selber verloren, es gibt auch.im internet einen namen fuer eine solche krankhe depersonalisation. habe frueher sachen konsumiert gras und buttwrfly zb und davon bin ich einmal.geflogen ich war an einer stelle aufeinmal bei einer anderem als ob mein gehirn geflogen waere hatte das vor kurzem noch einmal durch alkohol konsum und grass habe zweimal.eine sitaution durchlebt in zwei verschiedenen versionen das ist krank! hatte auch schon eine psychose 3 monate lang alles veraendert gesehen mich selbst nicht mehr richtig gespuert und dinge gehoert die niemals gesagt wurden ich will mich wieder haben ich will wieder in mir drinne sein als altes ich nicht mehr neben.mir stehe!! Bitte um hilfe!!

Hallo,

Ich steh.voellig neben.mir.

Bitte um hilfe!!

Du brauchst fachmännische Hilfe, die Du aber in einem Forum nicht erhalten kannst.

Mögliche erste Anlaufstellen findest Du in FAQ:3327.

Alles Gute!

Kreszenz

Schäm dich nicht,
Hallo !

Geh zum Arzt, am besten zum nächstgelegenen Psychiater, noch besser in die nächste größere Klinik mit psychologischer Abteilung. Noch kannst du es. Warte nicht, bis es wieder völlig entgleist.
Gut dass du um Hilfe bittest, das Forum allerdings inst nicht die richtige Stelle.
Hol dir fachmännische Hilfe, dem kann ich nur zustimmen.
Trau dich.

Alles Gute, gute Besserung !