Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe. Ich erinnere mich nur noch dunkel. Es ging um einen jungen Mann, der einen Brief an eine Frau geschrieben hat, kann aber auch ein Päckchen oder sowas gewesen sein. Jedenfalls reist er dem Brief durch das ganze Land (USA) hinterher, um ihn abzufangen. Die Frau wohnte glaube ich in einer Art Studentenwohnheim. Der Film spielte glaube ich in den USA und müsste so ca. 10 Jahre alt sein. War eine Komödie.
Vielen Dank
MfG
Ich denke, dass kan eigentlich nur RoadTrip sein.
Ich denke, dass kan eigentlich nur RoadTrip sein.
Nee, Road Trip ist es nicht. Noch ne andere Idee?
Hallo germanunit,
leider kenne ich keinen Film, auf den Ihre Beschreibung passen könnte.
Falls Ihnen noch ein paar Darsteller bekannt sein sollten, könnten Sie über die Filmografie des betreffenden Actors evtl. herausfinden, um welchen Filmtitel es sich handelt.
Google bietet auch immer die Filmografien an…
Beste Grüße
E.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Eine etwas ähnliche Geschichte hat „Broken FLowers“ mit Bill Murray von Jim Jarmusch.
Da ist es jedoch so dass er eine nBrief bekommt - von einenr ehemaligen Freundin, die ihm sagt das er einen Sohn habe. Jedoch ist der Brief nicht unterschrieben. Deshalb fährt er durhc die halbe USA diesem Brief nach, geht vion ex zu ex und versucht herauszufinden von wem der Brief ist.