Hilfe Ich suche zwei Alte Freunde

Hallo Ich suche zwei Alte bekannte Jasmin Schmitz und Daniel Schüssling beide haben mal in Köln-Holweide und Bergheim gewohnt aber ich kann sie nicht ausfindisch machen Vielleicht kennst sie ja jemand oder weiss was über sie habe schon das internet durchforstet und freunde gefragt aber keiner weiss was bitte wenn ihr was wisst hilft mir freue mich über jeden hinweis
Danke im Vorraus LeeLa22

Hallo tut mir leid ich kenne die beiden nicht Grüße Lilly
Hallo Ich suche zwei Alte bekannte Jasmin Schmitz und Daniel
Schüssling beide haben mal in Köln-Holweide und Bergheim
gewohnt aber ich kann sie nicht ausfindisch machen Vielleicht
kennst sie ja jemand oder weiss was über sie habe schon das
internet durchforstet und freunde gefragt aber keiner weiss
was bitte wenn ihr was wisst hilft mir freue mich über jeden
hinweis
Danke im Vorraus LeeLa22