Hallo.
Ich habe vor zwei Wochen Antibiotika für 5 Tage einmal morgens und einmal abends eingenommen, da ich eine fest sitzende Erkältung hatte. Nachdem ich das Antibiotika absetzen durfte, hatte ich drei Tage starken Durchfall, der auch öfters vor kam. Jetzt hatte ich den Durchfall nach den drei Tagen weg und hatte nun ein Jucken am After. Zur Zeit des Durchfalls hatte ich auch immer Bauchschmerzen, die erst nach dem Durchfall weg gingen. Dieses Jucken geht einfach nicht weg. Zusätzlich kommt hinzu, das ich gestern nach dem ich einen sehr harten und etwas schmerzlichen Stuhlgang hatte, ein Blutstropfen beim abwischen hatte. Heute hatte ich erneut einen harten und schmerzlichen Stuhlgang und fand beim abwischen schleim am Klopapier wieder. Jedoch habe ich vor dem Stuhlgang keine Bauchschmerzen. Ich habe Angst das es was schlimmes ist, kann jedoch erst am Dienstag zu meinem Hausarzt.
Hallo,
das hört sich nach Hämorrhoiden an.
Das ist erstmal nichts schlimmes.
Es könnten noch Schmerzen hinzukommen. Natürlich ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Aber nach deiner Beschreibung hört sich das so an.
Mach dir keine Sorgen und beobachte das einfach und dann gehst du Dienstag erstmal zu deinem Hausarzt.
Ist etwas unangenehm. Leichtes klares Blut am Toilettenpapier ist dabei normal und das es juckt auch.
Faktu Lind aus der Apotheke wird dir helfen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Hallo,
ich habe weder medizinische noch pharmazeutische Kenntnisse und kann keinerlei Hilfestellung geben.
Dennoch alles Gute.
Bormann