Hi Leute,
ich brauch eure Hilfe ! ! !
Ich habe wirklich ein großes Beziehungsproblem und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich fang dann mal mit meiner Geschichte an, wobei Ihr vielleicht nicht soviel lesen möchtet.
Alsoo…
Es fing alles am 22/01/2011 an, wo ich mit meiner Freundin zusammen kam. Knapp 3 Monate ging alles gut, kein Streit kein garnichts, fühlte sich so an, als würde jeder für den anderen Leben.
Doch dann kam die Zeit mit ihren besten Freunden. Ich sage, dass diese Zeit mich stark verändert hat. Die haben sich nämlich immer mehr an sie rangemacht. Immer wo ich nicht da war ( war in der Schulzeit ) haben sie ihr versucht an den Arsch zu gehen, immer gesagt beim Sport " Komm mal raus mit deinen geilen Ti**** ", ihren Kopf versucht unten ranzudrücken, das Topp vorgezogen und und und. Immer wo sie mir das erzählt hatte, wollte ich ihre Freunden am liebsten umbringen, jedoch meinte sie immer wieder ich soll sie einfach lassen. Ich durfte nichtmal mit ihnen reden und jeden Tag kam was neues. Bis zu dem einen Tag wo einer von ihnen meiner Freundin vor meine Augen an den Arsch gefasst hat. Ich hab vor Wut gegen die Wand geboxt. Keiner Verstand mich, wieso es für mich so schlimm war. Vorallem war der jenige der ihr an den Arsch gefasst hat, wie ein Bruder für sie. Sie wollte sich immer mit ihm treffen, wollte immer zu ihm, schrieb mit ihm Stunden am PC während ich gelangweilt daneben saß und und und bis sie mal fragte ob es für mich Schlimm wäre, das sie bei ihm schläft. Sie meinte immer wieder, dass ich ihr nich vertraue wenn sie zu ihm nach hause ging. Doch ich tat es, aber Tage später kam sie weinen am Abend von PC in mein Zimmer und hat mir was gebeichtet, trotzdem sie immer wieder sagte es wird nichts passieren.
Danach ging es trotzdem bei den weiter. Sie fühlte sich aufeinmal wie schon früher zu ihm hingezogen und sprach aufeinmal eine 3er Beziehung an, wo sie vorher sagte das sie sich wieder so zu ihm gezogen fühlt. Ich dachte mir nur was jetz los ist, aber sie meinte natürlich das sie es nur so gefragt hat und es keine ernste Frage gewesen wäre.
Die ganzen Sachen haben mich aus meiner Sicht stark verändert. Ich bin nicht mehr so liebevoll wie früher, bin eher Gefühlskalt ihr gegenüber geworden, sehe in jeder Sache nur noch das schlimmste, mich bringen die kleinsten Dinge schnell auf die Palme sodas ich immer raus muss um einen klaren Kopf zu bekommen.
Sie schrieb mir dann nach 6 Monaten einen Brief in dem Stand, entweder geht die ganze scheiße was ich mache, ( mit dem alles so Schlimm sehen und so ) oder sie geht.
Sie ist gerade dabei die 10. Klasse zu Wiederholen und ich mache meine Ausbildung, jedoch hab ich das Gefühl das die ganzen Sachen mit der Schule und wieder so extremen Kontakt zu einer neuen Person anfangen.
Sie hat jemanden kennen gelernt, der 2m groß ist farbig und so, das mal dahingestellt. Jedoch ist er HipHop und sie liebt sowas extrem. Dann fängt es nach einer Woche schon an, das er sie als " Sister " sieht und sie ihn als " Brother " . Sie schreibt sich dauernt jetz auf ihre Hand " Peace Brother " mit sienem Namen, schreibt mit ihm ganze Zeit wenn wir telefonieren, ist auch den ganzen restlichen Tag wo ich normalerweise mit ihr zusammen bin komplett abwesend. Es fühlt sich so an, als würde sie nur an ihn denken und was alles in der Schule passiert ist, und wie ich mich mit dem ganzen fühle ist egal. Zudem will sie sich aufeinmal öfters mit ihm alleine mal treffen. Sie wollte in fragen ob er dieses Wochenende Zeit hat und wollte auch deswegen zu mir fahren um bei mir zu Facebook zu gehen um ihn zu fragen. Deswegen wollte sie zu mir, obwohl sie sagte nicht nur deswegen, aber ich meine, wenn ich weiß das sie auch zu mir will nur um bei Facebook zu sein und ihn zu fragen ist es krass. Später meinte sie natürlich das sie das nicht ernst meinte und sich garnichts mit ihm treffen wollte, und es nur sagte um mich zu testen wie ich mal wieder reagiere, aber das glaube ich nicht so wirklich weil sie vorher ganze zeit sagte das sie sich mit ihm mal öfster treffen will. und dann später war ich wieder der, der alles kaputt gemacht hat, wegen dem der ganze Streit ist und die ganze Scheiß Stimmung.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich sagte ihr jetz schon, das ich ein paar Tage eben mal für mich brauche um über alles nachzudenken, um zu schaun wie es weiter gehen soll, aber da meinte sie wieder das weglaufen ja die beste Lösung und sowas sei. ich habe zwar oft versprochen das ich mich versuche zu ändern, aber ich kann es schlecht wenn ich solche Sachen wie " ich will mich öfters mit ihm treffen " und so höre.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich glaube langsam, das ich mich einfach nicht mehr ändern kann.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im voraus
MfG
Philipp (: