Hilfe ! ! In der Beziehung mich verändert

Hi Leute,

ich brauch eure Hilfe ! ! !

Ich habe wirklich ein großes Beziehungsproblem und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich fang dann mal mit meiner Geschichte an, wobei Ihr vielleicht nicht soviel lesen möchtet.

Alsoo…

Es fing alles am 22/01/2011 an, wo ich mit meiner Freundin zusammen kam. Knapp 3 Monate ging alles gut, kein Streit kein garnichts, fühlte sich so an, als würde jeder für den anderen Leben.
Doch dann kam die Zeit mit ihren besten Freunden. Ich sage, dass diese Zeit mich stark verändert hat. Die haben sich nämlich immer mehr an sie rangemacht. Immer wo ich nicht da war ( war in der Schulzeit ) haben sie ihr versucht an den Arsch zu gehen, immer gesagt beim Sport " Komm mal raus mit deinen geilen Ti**** ", ihren Kopf versucht unten ranzudrücken, das Topp vorgezogen und und und. Immer wo sie mir das erzählt hatte, wollte ich ihre Freunden am liebsten umbringen, jedoch meinte sie immer wieder ich soll sie einfach lassen. Ich durfte nichtmal mit ihnen reden und jeden Tag kam was neues. Bis zu dem einen Tag wo einer von ihnen meiner Freundin vor meine Augen an den Arsch gefasst hat. Ich hab vor Wut gegen die Wand geboxt. Keiner Verstand mich, wieso es für mich so schlimm war. Vorallem war der jenige der ihr an den Arsch gefasst hat, wie ein Bruder für sie. Sie wollte sich immer mit ihm treffen, wollte immer zu ihm, schrieb mit ihm Stunden am PC während ich gelangweilt daneben saß und und und bis sie mal fragte ob es für mich Schlimm wäre, das sie bei ihm schläft. Sie meinte immer wieder, dass ich ihr nich vertraue wenn sie zu ihm nach hause ging. Doch ich tat es, aber Tage später kam sie weinen am Abend von PC in mein Zimmer und hat mir was gebeichtet, trotzdem sie immer wieder sagte es wird nichts passieren.
Danach ging es trotzdem bei den weiter. Sie fühlte sich aufeinmal wie schon früher zu ihm hingezogen und sprach aufeinmal eine 3er Beziehung an, wo sie vorher sagte das sie sich wieder so zu ihm gezogen fühlt. Ich dachte mir nur was jetz los ist, aber sie meinte natürlich das sie es nur so gefragt hat und es keine ernste Frage gewesen wäre.
Die ganzen Sachen haben mich aus meiner Sicht stark verändert. Ich bin nicht mehr so liebevoll wie früher, bin eher Gefühlskalt ihr gegenüber geworden, sehe in jeder Sache nur noch das schlimmste, mich bringen die kleinsten Dinge schnell auf die Palme sodas ich immer raus muss um einen klaren Kopf zu bekommen.
Sie schrieb mir dann nach 6 Monaten einen Brief in dem Stand, entweder geht die ganze scheiße was ich mache, ( mit dem alles so Schlimm sehen und so ) oder sie geht.
Sie ist gerade dabei die 10. Klasse zu Wiederholen und ich mache meine Ausbildung, jedoch hab ich das Gefühl das die ganzen Sachen mit der Schule und wieder so extremen Kontakt zu einer neuen Person anfangen.
Sie hat jemanden kennen gelernt, der 2m groß ist farbig und so, das mal dahingestellt. Jedoch ist er HipHop und sie liebt sowas extrem. Dann fängt es nach einer Woche schon an, das er sie als " Sister " sieht und sie ihn als " Brother " . Sie schreibt sich dauernt jetz auf ihre Hand " Peace Brother " mit sienem Namen, schreibt mit ihm ganze Zeit wenn wir telefonieren, ist auch den ganzen restlichen Tag wo ich normalerweise mit ihr zusammen bin komplett abwesend. Es fühlt sich so an, als würde sie nur an ihn denken und was alles in der Schule passiert ist, und wie ich mich mit dem ganzen fühle ist egal. Zudem will sie sich aufeinmal öfters mit ihm alleine mal treffen. Sie wollte in fragen ob er dieses Wochenende Zeit hat und wollte auch deswegen zu mir fahren um bei mir zu Facebook zu gehen um ihn zu fragen. Deswegen wollte sie zu mir, obwohl sie sagte nicht nur deswegen, aber ich meine, wenn ich weiß das sie auch zu mir will nur um bei Facebook zu sein und ihn zu fragen ist es krass. Später meinte sie natürlich das sie das nicht ernst meinte und sich garnichts mit ihm treffen wollte, und es nur sagte um mich zu testen wie ich mal wieder reagiere, aber das glaube ich nicht so wirklich weil sie vorher ganze zeit sagte das sie sich mit ihm mal öfster treffen will. und dann später war ich wieder der, der alles kaputt gemacht hat, wegen dem der ganze Streit ist und die ganze Scheiß Stimmung.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich sagte ihr jetz schon, das ich ein paar Tage eben mal für mich brauche um über alles nachzudenken, um zu schaun wie es weiter gehen soll, aber da meinte sie wieder das weglaufen ja die beste Lösung und sowas sei. ich habe zwar oft versprochen das ich mich versuche zu ändern, aber ich kann es schlecht wenn ich solche Sachen wie " ich will mich öfters mit ihm treffen " und so höre.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich glaube langsam, das ich mich einfach nicht mehr ändern kann.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im voraus

MfG

Philipp (:

hi Philipp

Es fing alles am 22/01/2011 an, wo ich mit meiner Freundin
zusammen kam. Knapp 3 Monate ging alles gut, kein Streit kein
garnichts, fühlte sich so an, als würde jeder für den anderen
Leben.

jo da flogen die Hormone noch Loopings

Immer wo ich nicht da
war ( war in der Schulzeit ) haben sie ihr versucht an den
Arsch zu gehen, immer gesagt beim Sport " Komm mal raus mit
deinen geilen Ti**** ", ihren Kopf versucht unten
ranzudrücken, das Topp vorgezogen und und und.

wenn du nicht da warst - woher weisst du das? hat SIE dir das erzählt? (um dich zu TESTEN)

Keiner Verstand mich, wieso es für
mich so schlimm war.

autsch

Vorallem war der jenige der ihr an den
Arsch gefasst hat, wie ein Bruder für sie. Sie wollte sich
immer mit ihm treffen, wollte immer zu ihm, schrieb mit ihm
Stunden am PC während ich gelangweilt daneben saß und und und
bis sie mal fragte ob es für mich Schlimm wäre, das sie bei
ihm schläft.

???

o.k. es reicht, schiess sie in den Wind. Sie VEREIMERT dich und zwar bis zum Anschlag - ihre Verliebtheit ist weg, die Hormone fliegen nicht mehr, also fängt sie an kindische Spiele an um „deine Liebe“ zu testen

  • di liebt dich nicht, sie benutzt dich :frowning:

Gruß H.

Hi
mach was gut für DICH ist…
pita

Lass sie ziehen - du kannst nur gewinnen - LG Hans

Hallo,

das ist doch alles kindergarten. nicht böse gemeint!! ich meine damit , das sie mit dir spielt. sie sucht das risiko, vielleicht auch die aufregung, daher denke ich, das sie für dich nicht so stark empfindet wie du für sie.

ich bin einige jahre älter als du, deshalb sehe ich das wohl etwas nüchterner: ich würde mich trennen. auf diese art stress könnte ich verzichten, das wäre mir zu anstrengend.

alles gute

brenna

Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wir kennen hier zwar nur deine Sicht… aber… ich werd das Gefühl nicht los, sie genießt es einfach „begehrt“ zu werden… von mehr als einem Mann… für sie scheint es ein Spiel.

Du musst für Dich entscheiden, ob Du dich weiter zum Spielball machen lassen möchtest… oder nicht.

Viele Grüße,
(B)Engel

Hi.

Wenn eine Frau ständig und immer wieder sexuell belästigt wird, dann ist in der Regel sie dran schuld. Manchmal, weil sie falsch reagiert, meistens, weil sie es einfach provoziert, weil es ihr Spaß macht.

Hier scheint es mir, dass sie Gefallen daran findet. Außerdem macht es ihr Freude, dich damit zu ärgern.

Auf deutsch gesagt, sie vera… dich. Sie ist, wie man früher so schön sagte, ein „Flittchen“. Nicht die Freunde sind schuld an dem was ihr widerfährt, sondern sie, sie ganz allein.

Also gibt es für dich nur eins, rigoros Schluss mit ihr machen und sie in Zukunft höchstens als das behandeln, was sie gern sein möchte, als Spielzeug.

Da du aber anscheinend noch in sie verliebt bist, wird dir das kaum gelingen. Also sage dich los von ihr, mach deine Tür zu und mach sie auch nicht auf, wenn sie wieder anklopft. Denn das wird sie, niemand lässt sich sein Spielzeug so einfach weg nehmen.

Dann bleibe stark. Wenn ein Mann sein Glück finden will, muss er auch lernen, sich rechtzeitig von Frauen zu trennen, die ihn hinunter ziehen. Auch wenn sie noch so schön sind.

Du hattest drei schöne Monate mit ihr, die wirst du nie vergessen, aber jetzt macht sie alles kaputt, das hast du nicht nötig. Es gibt genügend nette Frauen auf der Welt.

Man sollte den „Blauen Engel“ neu verfilmen, in einer Sprache, die der Jugend verständlich ist. Und ihn zum Pflicht-Lernstoff für angehende Erwachsene machen.

mfg

hi

Wenn deine Freundin nicht zu den Frauen gehört, die Belästigungen magisch anziehen und nicht weiss wie drauf reagieren und sich deshalb in ihr Schicksal fügt (das gibt es auch), dann findet sie es äusserts angenehm begehrt zu werden - wobei sie zwischen begehrt werden und sexueller Belästigung nicht in der Lage ist zu unterscheiden - ihre sog. Freunde sind auf jeden Fall ziemlich übel.

Ich würde sie mal ins Gebet nehmen, ihr einfach mitteilen, das Arsch anfassen durchaus strafbar sein kann, wenn sie das nicht will (auch wenn sie darüber lachen wird) - sie könnte sich mit ihrer (krampfhaft?) lockeren Haltung mal richtig in die Nesseln setzen.

Aber ansonsten schliess ich mich allen Vorrednern an: diese Frau hat komplett andere Ansichten über eine Beziehung, Zweisamkeit und Treue als du, das kann nicht gut gehen und du musst dir das wirklich nicht antun. Lass sie ziehen - du leidest offensichtlich und sie hält dich wohl nur warm, falls das mit ihren anderen (potentiellen?) Gespielen nicht so klappt, wie sie möchte.

In eine so kurze Beziehung Kraft und Nerven zu investieren lohnt nicht.

Gruss, Sama

moin,

aus meiner sicht nur zwei alternativen:

  1. schluß machen und begrenzt leiden
  2. weitermachen und unbegrenzt leiden

wenn nur die hälfte von dem, was du schreibst, so ist, dann ist diese frau extrem „unreif“. wer sowas mag…

saludos, borito

Hallo,

ich habe nach Deiner Beschreibung den Eindruck, dass deine Freundin sehr viel Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht, immerwieder neu.
Du wirst da vorläufig nicht reichen, verm. noch einige Jahre lang nicht, vielleicht nie.

Kümmere Dich um Deine Ausbildung und suche Dir eine Frau mit mehr Selbstbewußtsein; eine, die nicht mehr als einen festen Freund braucht.

Nicht, dass es grundsätzlich ein Problem ist, wenn Frauen männliche Freunde haben, das ist rel. normal.
Aber man übernachtet nicht unbedingt bei ihnen, höchstens wenn selbige grad furchtbar krank sind oder wenn man nach einer Partie keine erschwinglliche Möglichkeit hat, nach Hause zu kommen.

Und denk jetzt nicht, Du könntest Dich nicht von ihr trennen.
Das macht ein paar Tage schlimm Liebeskummer, vielleicht zwei Wochen, aber es geht.
Du wirst Dich danach wohler und freier fühlen.
Die jetzige Situation wirst Du sicher nicht mehr lange ertragen könnnen, also ziehe die Konsequenz daraus: lass sie gehen und suche Dir eine andere Freundin. Bist ja noch sehr jung und hast noch viel Zeit, die Richtige zu finden.

Finde es aber sehr positiv, dass Du nicht übermäßig agressiv reagierst sondern Dir Gedanken machst und Rat suchst.
Mit der Methode wirst Du ganz allgemein privat und beruflich sicher besser zurechtkommen, als mit hilflosen Haudrauf-Reaktionen.
Bleibe dabei.

Wünsche Dir alles Gute, Hovke

Hi!

Sieh´ zu, dass Du die Schnalle loswirst.

M.

Hi.

Wenn ein Mann sein Glück finden will, muss

er auch lernen, sich rechtzeitig von Frauen zu trennen, die
ihn hinunter ziehen. Auch wenn sie noch so schön sind.

Oder aber er weiß mit ihnen umzugehen und nimmt sie einfach nicht ernst:wink: Aber der UP ist mit Trennung wohl besser beraten.

Grüßle,

Ralf