Hallo Habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar mit der Internetverbindung. Den Laptop hab ich schon ein paar Jahre und am Anfang hat das mit dem Internet normal funktioniert. Dann irgendwann hat es nicht mehr funktioniert. Brauch jetzt aber auf diesem Laptop auch Internet. Ich hab Mobiles Internet (USB Stick) und hab dies normal installiert, dann kommt auch das Fenster gebe den Pin ein und es ist auch dann verbunden. Wenn ich aber dann Firefox oder Internet Explorer öffne kommt nur das Fenster aber ich kann keine Seiten öffnen. Dasselbe wenn ich mich mit WLAN verbinde, dann gebe ich auch Passwort ein und man sieht, dass es verbunden ist, aber im Firefox tut sich nichts. Kann da irgendetwas falsch eingestellt sein? Kann mir bitte irgendjemand helfen. Danke
Auch hallo
Dann irgendwann hat es nicht mehr funktioniert.
Geraten: Viren oder andere Schadprogramme verlangsamen das System oder haben Einstellungen verändert.
Ich hab Mobiles Internet (USB Stick)
Welcher Anbieter ? Ist auch eine Flat ordnungsgemäss aktiviert (wenn nicht, könnte man sehr langsam und mit hohem Ping unterwegs sein…) ?
mfg M.L.
Und wenn Viren schuld wären, wie bekomm ich die wieder weg?
Internet ist von 3 (Österreich)