Hallo lieber www
ich habe dieser frage bereits im internet bret schon gestellt aber vielleicht hat hier jemand auch ein tipp für mich:
ich wiess nicht was ich machen soll,
letzte woche habe ich eine mahnung über paar hundert euro bekommen weil ich angeblich auf das alte dsl vertrag surfe.
aber villeicht erzähle ich von anfang an :
im April 2003 habe ich mein volumen dsl (dsl 500) zum 10.05.03 (4 Wochen Kündigungsfrist) gekündigt und bereits zum 13.05.03 einen FLAT RATE freigeschaltet bekommen.
danach kammen doppelte rechnungen über flat für 19,90 € und über vollumen dsl 500 über ca. 100,00 € im monat. die rechnungen habe ich zurückgebucht und ein mail an den Anbieter geschreiben dass die vollumen rechnung nicht richtig ist.
der anbieter hatte sich über die ganze zeit nicht gemeldet- nicht an mail und nicht die zurückgebuchte lastschriften- bis jetzt.
Jetzt wird sogar behaupten, dass ich nicht ein mal meinen alten vertrag gekündigt habe was ich bereits des öffteren per mail getan hatte.
aber es heisst eine kündigung erfordert schriftform was lt aussage eines mitarbeiter nicht per mail erfolgen kann
was sich jedoch nicht mit dem info im internet deckt
ich weis nicht was ich weiter machen soll und bin total verzweifelt da ich nicht weiß wie ich es dennen beweisen soll, dass ich den vollumen zugang nicht mehr seit damals benutzt habe.
hat jemand einen rat???
aber bitte einen guten von schlechten habe ich nämlich genugn
tomy
ps
ich habe den kundendienst von dem anbieter auch öffter angerufen und es wurde mit tel. versichert dass alles ok und in ordnung ist
hilfe!!! Hilfe !!! hilfe !!! Hilfe !!!
))