Hilfe iPhone alle Fotos weg!

Da ich meinen Sim-Lock aus dem iPhone entfernen wollte folgte ich der Anleitung meines Netzanbieters und drückte bei iTunes auf „iPhone wiederherstellen“ Natürlich habe ich vorher ein Backup angefertigter und es hat auch zunächst alles super funktioniert und ich wählte aus: Backup aus iTunes wieder herstellen aber während sich das iPhone auf das Backup gestützt hat und meinen Zustand wiederherstellen wollte ging das Kabel ab und die Wiederherstellung der Apps, Fotos etc. wurde unterbrochen. Als ich das iPhone dann wieder an iTunes anschloss hat sich iTunes direkt ein neues Backup gezogen von den Daten die bisher gesichert wurden. Nachdem ich also den Vorgang wiederholte sind zwar alle Apps und Kontakte wieder da, aber nicht mal mehr ein einziges foto… jemand eine Idee wie ich diese wiederbekommen kann? Speichert iTunes mehrere backups oder immer nur eins?

Danke jz schon mal.

Es tut mir leid aber mit Iphones kenne ich mich nicht aus.

Dumme Geschichte. Aber sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei iPhones weiß ich nicht Bescheid. :smile:

Hi,

Ich fürchte, hier kann ich dir nicht weiterhelfen… Normalerweise wird nur eine Version gesichert. Wenn diese brschäftigt ist und du sie durch ein Backup nicht wiederherstellen kannst, sieht es schlecht aus… Hast du die Fotos noch in iPhoto, dann könntest du sie wieder rüberspielen…

Lg, cellissima

Hi,

im Backup wurden die Bilder gesichert. Also auf Deinem Rechner nachschauen, wo das Backup gespeichert wurde. Da sind auch die „Verlorengegangenen“.

lg

Keine Ahnung… Bitte Experten etwas gezielter auswählen.

Hallo, da habe ich leider keinen Tipp. Aber vielleicht hier:
http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE
MfG

Sorry,
nur Hilfe für Android.
Nur so viel, Abbruch eines Backups ist meist irreparabel.